Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken
You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

7 Comments
  1. Tiffy
    Steph says

    Ich habe seit meiner Kindheit nicht mehr gehäkelt, wollte aber schon immer mal eine dieser tollen gehäkelten Patchwork-Decken haben/fertigen. Jetzt hab ich mit Deinen normalen Granny-Squares angefangen und mich gestern auch an die Blüte getraut.
    Hat wunderbar geklappt. Deine Anleitung ist großartig – vielen Dank!

    1. eliZZZa
      eliZZZa says

      Liebe @Steph,
      das freut mich, dass Du dich getraut hast! Beim Adventkalender gibt es noch einige „Blüten-Grannys“ mehr…

      Alles Liebe,
      eliZZZa

  2. Mondra says

    Hab mich sofort in dieses Granny verliebt.
    Meine nächste Decke wird auf jedenfall mit diesen Blüten Grannys gemacht.

    1. eliZZZa
      eliZZZa says

      Liebe Mondra,
      wer nicht auf eine ganze Decke warten kann, kann aus den Grannys auch eine Mütze machen: Grannys zu einem Streifen in der Länge des Kopfdurchmessers zusammenhäkeln oder -nähen. Maschen mit 4 Stricknadeln aufnehmen und den Oberteil der Mütze damit stricken…

      Alles Liebe,
      eliZZZa

  3. schockilein1 says

    Hallo ellizzza ,

    super das es jetzt eine Anleitung für Grannys mit Blumen gibt ,
    tüftle schon eine Weile daran rum aber ohne glänzende Erfolge meine liebe Schwiegermutti hat daraus zwei schöne Topflappen die aber leider kaputt sind .
    Jetz weiß ich wies geht dann kriegt sie endlich zu Weihnachten neue.

    Viele Dank lg
    Steffi :present: :present: :-D

    1. eliZZZa
      eliZZZa says

      Liebe Steffi,
      Grannys mit Blüten gibt es fast wie Sand am Meer ;) Ich werde im Lauf der Zeit noch weitere zeigen…

      Alles Liebe,
      eliZZZa

  4. Naomisu says

    Einfach bezaubernd!!!!