Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken

Sorry, aber das muss jetzt sein…

18 886
Ein Mützchen in Ehren...
Ein Mützchen in Ehren...

Mitarbeiter Jilli“ hat mich an die Silly Sleeping Pose Olympics erinnert und in dieser Liga kann Stiefel ja locker mitspielen. Nachdem wundersame Weiber, die stricken, oft auch ein Dasein als Dosenöffner fristen, dachte ich mir, das hat hier Platz ;)Mehr davon:

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

18 Comments
  1. Krabbi57
    Krabbi57 says

    Oh man, ich habe mich so über diese Katzenbilder gefreut und amüsiert, die sind wirklich bestens gelungen. Katzen finden an allen möglichen und unmöglichen Stellen Platz. Die Bilder sind einmalig und die Katze auch. Herzlichen Glückwunsch für so ein tolles Tier.
    LG Krabbi57

  2. Luyasa
    Luyasa says

    Jööö, der ist aber auch wirklich zu süß! Ich hab Schwein Chen, bin also kein Dosenöffner, sondern Gemüsesklave. Jedanfalls schlafen meine kleinen Pelzigen auch so posierlich, wenn auch nicht so verrückt. :) Tieren beim Schlafen zu zusehen, entspannt so schön. Könnt mich grad so daneben legen. *gähn* Bin heut so müde.

    Danke fürs Zeigen, ich liebe solche Bilder!

    Liebe Grüße,
    Lu

    1. eliZZZa
      eliZZZa says

      Liebe Lu,
      mir geht’s ähnlich – wehe, wenn Kater Stiefel zu kuscheln beginnt: Fallen mir sofort die Augen zu ;)

  3. Lukina says

    Neee, nä?
    Ich habe ja schon oft ein Mützchen voll Schlaf genommen, aber ob ich dabei so possierlich ausgesehen habe?
    Ich hab‘ da so meine Zweifel ;-)

    Liebe Grüße – Lukina,
    die gerade voller Begeisterung in den „Aufgetrennten Tagen“ schmökert … tolles Buch!

    1. eliZZZa
      eliZZZa says

      Liebe Lukina,
      da können wir uns drehen und wenden, die possierlichen Posen wurden uns nicht in die Wiege gelegt :lol:

      Alles Liebe,
      eliZZZa

  4. schockilein1 says

    HAllo Elizzza

    habe köstlich gelacht über den süßen Stiefel kommt mir so sehr bekannt vor, mein Vierbeiner kann auch in allen POsen schlafen werd mal versuchen ob ich ein paar Bilder finde u sie mal rüber schicken. Die sind zum piepen

    LG Steffi

    1. eliZZZa
      eliZZZa says

      Ja, man könnte neidisch werden, wie sehr sich die kleinen Maushunde entspannen können ;)

  5. bärbel says

    OH, wie ich das liebe ! Ich vermisse meine Katzen sehr. Da ich ein etwas unruhiges Leben führe, sind meine Katzen inzwischen bei meinem älteren Sohn, den ich zum Glück besuchen kann.
    Beneide alle Katzenhalter
    Alles Liebe allen
    Bärbel

    1. eliZZZa
      eliZZZa says

      Das glaube ich Dir, liebe Bärbel,
      ich kann es mir „ohne“ wirklich nicht vorstellen. Ich lebe mit Katze (eigentlich meist Kater) seit ich auf der Welt bin… Und jede(r) ist so eine ausgeprägte Persönlichkeit!

      Alles Liebe,
      eliZZZa

  6. Nina
    Nina says

    Einfach hinreißend, der Stiefel. Mein Freund und ich haben gerade laut gelacht!
    Liebe Grüße
    Nina

  7. Bali says

    Ich meinte damit ja auch, dass Katzenmenschen einfach besser Dosen öffnen können *duckundweg* ;-)

  8. marie-marie says

    Wieher! Obwohl das vielleicht nicht ganz die passende Lautäußerung ist, oder :-)
    Liebe Grüße
    Marie Marie, die auch zwei Miauende zu Hause hat

  9. Bali says

    *gg* die Pose von Foto Nr. 13 dürfe grad in Mode sein. Unsere Jessie liegt seit Tagen immer wieder so auf dem Rücken auf den kühlen Fliesen. Ich bin ja der Meinung, Katzenmenschen sind einfach besser :-)

    LG
    Karin

    1. eliZZZa
      eliZZZa says

      Einmal möchte man sooo entspannen können wie unsere Katzingers, nicht?;o))

  10. Tine says

    Liebe Elizzza,
    vieles davon kommt mir so bekannt vor, ich hab so gelacht.. köstlich!! ;-D Der Dicke kuschelt sich auch gern mal zwischen Laptop und mich..
    unglaublich.. scheint tatsächlich sehr bequem zu sein.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Tine

    1. eliZZZa
      eliZZZa says

      Ja, Stiefel schafft es auch, sich völlig entspannt zwischen vollem Aschenbecher, Laptop, Keyboard, Wasserflasche und was sonst noch hier auf dem Schreibtisch rumkugelt reinzuzwängen…

  11. jule says

    Hi Elizza,
    das ist echt süß, ich musste laut lachen! Unsere Madam ist auch der Meinung, dass trotz Laptop und Papiere auf jeden Schoß noch eine Katze passt… Bei der hitze zur zeit liegt sie aber lieber draußen in der Gegend rum. Wir merken, dass der Herbst kommt, wenn die Katze wieder kuscheln kommt…
    lg und schönen abend
    Jule

    1. eliZZZa
      eliZZZa says

      Liebe Jule,
      leider lässt sich Stiefel trotz größter Hitze nicht davon abhalten, sich an mich ranzuschmeissen. Mehr noch, ich hab den Eindruck, je heisser, desto lieber kuschelt er. Und ich sitz dann immer da paniert mit Katzenhaaren und schnaube ;)

      Alles Liebe,
      eliZZZa