Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken

Stefan * Stilsicher von Kopf bis Fuß

7 1.610
Stilsicher unterwegs
Stilsicher unterwegs

Die Tychus-Mütze ist wieder mal sowas von elegantissimo! Muss ich auch mal probieren… Auf Deine Frage: Ja, ich bin süchtig nach KnitPro-Nadeln und bestelle diese immer in Österreich bei Natascha Elmer, Wolle & Garne.

Das könnte Dir auch gefallen

Antworten

Your email address will not be published.

7 Kommentare
  1. Strickliesel says

    Ich habe Ende April angefangen zu stricken, über EliZZZas Videos bin ich in youtube gestolpert und seit dem stricksüchtig. Ich bin mittlerweile täglich auf nadelspiel.com und habe Mützrn, Booties, Schuhe, Pullover, Stirnbändern uvm gestrickt. Vielleicht schicke ich auch mal ein paar Bilder wenn es jemanden interessiert. Ich freue mich auch auf die Anleitung zum Freestyle häkeln.

    1. eliZZZa
      eliZZZa says

      Liebe Strickliesel,
      wow, das klingt ja nach Großproduktion 😉 Ja, bitte, schicke doch Bilder von Deinen Werken für unsere Fan-Galerie!

      Alles Liebe,
      eliZZZa

  2. stefan says

    🙂 du bist klasse ……. ich hab die seite irgentwie verschlampert gruss stefan

  3. Rosefairy says

    Danke, Stefan.

    Für alle, die die Mütze auch noch stricken wollen, ist hier gleich mal der Link dazu:
    http://anleitungen.bestrickendes.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=shop.flypage&product_id=96&category_id=38&manufacturer_id=0&option=com_virtuemart&Itemid=113

    Liebe Grüße,
    Rosefairy

  4. stefan says

    liebe ROsefairy , sorry das ich heut erst schreibe hatte viel zu tun 🙂 also die anleitung für die mütze hab ich beim stöbern im net gesehn musst mal googeln unter mützen stricken ….

  5. Rosefairy says

    Beides gefällt mir gut und ich habe das Gefühl, dass ich diese Nadeln auch brauche, besonders, weil eine 6. Nadel beiliegt.

    Gibt es für die Mütze irgendwo eine Anleitung?

    Liebe Grüße,
    Rosefairy

  6. Pfauenfrau says

    Die Socken sehen super kuschelig aus und die Mütze hat richtig Stil, die ist toll. Danke für’s herzeigen! 🙂

    Liebe Grüße
    Pfauenfrau