Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken

Bump Stitch mit kostenloser Strickschrift

1 22.159

Strickmuster zum Sammeln

PDF-Download * Kostenlose Strickschrift zum Sammeln * Bump Stitch in Reihen und Runden

Es gibt ein „altes“ Video zu einem Strickmuster „Bubbles“, in dem sich ein Fehler eingeschlichen hatte. Hier nun ein „Remake“ und ein neuer Name, eigentlich finde ich „Bumps“ treffender, zudem habe ich erst vor kurzem ein anderes Strickmuster mit dem Namen Bubbles vorgestellt. Schön langsam sollte ich ein bisschen Ordnung in meine Strickmuster-Namen bringen 😉

Das könnte Dir auch gefallen

Antworten

Your email address will not be published.

1 Kommentare
  1. Simone Leiss says

    Hallo super Muster, in der Strickschrift ist die Reihe 10 entweder falsch/ nicht der Videoerklärung gelich und/ oder verwirrend. Bitte können Sie das prüfen.
    Danke!