Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken

Was gibt es Neues * Auf einen heißen Sockenherbst!

0 7.041

Bekanntlich steckt ja ein kleiner Monk in mir 😉 Stört es Euch auch so wie mich, wenn die linke und die rechte Seite Eurer Bumerangfersen nicht ganz exakt gleich aussehen? Und wenn ich schon dabei bin, es stört mich auch, dass man die Fersenmaschen überhaupt bemerkt. Jaja, ich weiß – Luxusprobleme 😉

Dennoch – ich habe also in den letzten Tagen an einer unsichtbaren Bumerangferse getüftelt. Keine Ahnung, ob es so etwas schon gibt, ich habe jedenfalls nichts zu dem Thema gefunden – aber vielleicht wisst Ihr ja mehr. Schreibt mir doch, ob es Euch ähnlich geht!

Nicht zu vergessen: Ein großes Dankeschön an das Team von elisa, das mich mit Wollproviant für einen heißen Sockenherbst ausgestattet hat!

Das könnte Dir auch gefallen

Antworten

Your email address will not be published.