Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken

Neu im Shop * Strickanleitungen Dreieckstuch und Baktus “Good Vibrations”

1 5.814
Strickanleitung "Good Vibrations"
Strickanleitung “Good Vibrations”

Man muss kein Fan der Beach Boys sein, um diese zwei Tücher zu lieben. Strickst Du die Anleitung als Baktus, so liegen die sanften Wellen quer auf dem Tuch, strickst Du sie als Dreieckstuch von der Oberkante weg, so fließen die Wellen aus der Mitte heraus…

PDF-Download * Strickanleitungen Dreieckstuch und Baktus “Good Vibrations” im Shop

Das könnte Dir auch gefallen

Antworten

Your email address will not be published.

1 Kommentare
  1. Katja says

    Hallo, ein super schönes Tuch. Ich bin gerade dabei das Dreieckstuch zu stricken. Als Strick Anfängerin super zu verstehen, vielen Dank dafür. Zwei Fragen habe ich, stimmt die linke Masche in Reihe 60 der Strickschrift vor der MM? Und um mich besser orientieren zu können, welche Reihen der Strickschrift würden dann wiederholt werden können nach Reihe 60? Ich hoffe, das ist verständlich ausgedrückt.
    Liebe Grüße, ein dickes DANKE und weiter so!
    Katja