Adventskalender 2016 * 24. Dezember * Allen Schäfchen ein frohes Fest!

2
nadelspiel Adventskalender 2016 * 24. Dezember

nadelspiel Adventskalender 2016 * 24. Dezember

Das 24. Türchen kommt fast vom anderen Ende der Welt, die liebe Margarete hat in Saskatoon an mich gedacht – und mir damit viel Freude gebracht – danke!

Zum Ende dieses wunderbaren Geburtstagsadventskalenders und zum bevorstehenden Weihnachtsfest möchte ich noch ein paar Gedanken loswerden:

Zuerst an die liebe Lila, die unseren nadelspiel Club mit so viel Umsicht und Hingabe lenkt, dass man meint, sie kenne jedes einzelne der 11.000+ Schäfchen persönlich (vermutlich ist das sogar der Fall ;) Danke, liebe Lila, Du und ich wir wissen es, dass nadelspiel OHNE Dich schon lange nicht mehr denkbar wäre.

An die liebe Ai, die jedes Jahr wieder zu meinem Geburtstag ein riesiges Überraschungspaket schnürt und dafür Monate lang vorher organisiert, gestaltet, zusammenträgt und mitfiebert, dass alles pünktlich ankommt. Danke, liebe Ai, Du zauberst nicht nur mir jeden Tag der Adventszeit ein Lächeln ins Gesicht, Du erfreust damit auch tausende Schäfchen, die mir beim Auspacken zusehen!

An die liebe Micha und alle anderen, die zu meinem Geburtstagsadventskalender einen Beitrag leisten. Die liebe Micha hat all die zauberhaften Papiertüten gebastelt und zwei Dutzend Schäfchen (die ich gar nicht alle persönlich kenne) haben ihre Beiträge gespendet. Nicht zu vergessen Katze Jagi, die sogar für Lucy ein Adventstürchen gefüllt hat. Danke Euch allen von Herzen!

An 11.000+ Club-Schäfchen und 38.000+ facebook-Schäfchen. Ich finde es überwältigend, dass so viele Menschen die allermeiste Zeit hilfsbereit und respektvoll miteinander umgehen! Dass sich in so große Herden hie und da ein Stinktier verirrt, liegt wohl in der Natur der Sache und kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass sich hier täglich tausende über ihr liebstes Hobby friedlich austauschen. Dafür und für die Motivation, die Ihr mir immer wieder zukommen lasst, danke ich Euch!

Es freut mich besonders, dass über nadelspiel schon so viele Freundschaften – über alle Grenzen hinweg – entstanden sind und dass nadelspiel zu vielen Sträkeltreffen motiviert hat, die heute nicht mehr wegzudenken sind.

Viele meiner Gedanken in den letzten Tagen (und sicher auch in den nächsten) gelten jenen Freundinnen, die dieses Weihnachtsfest nicht mehr erleben durften. Jede Erinnerung an eine letzte Umarmung ist für mich ein wertvolles Geschenk.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreis von lieben Menschen. Haltet jeden Augenblick fest und versäumt keinen der kleinen Glücksmomente, die das Leben lebenswert machen!

Eure eliZZZa 

Schäfchen-Adventskalender * Das 24. Türchen

Share.

2 Kommentare

  1. kibi

    Ich wünsche allen hier ein frohes, friedliches Weihnachtsfest, dass alle gesund bleiben und einfach schön mit ihren Lieben feiern können!
    Danke liebe Elisabeth, dass wir dich jeden Tag beim Öffnen der Türchen vom Adventkalender begleiten durften, es ist für mich auch jedes Mal soooo spannend und ich kann mich so herrlich mit dir über die netten Gaben die du bekommst freuen.
    Allen Schäfchen alles Gute und liebe Grüße aus Tirol (wir haben Schnee bis ins Tal – wenig aber es ist weiß)
    Kibi – Barbara

    [Antwort]

Leave A Reply