Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken

Adventskalender 2016 * 20. Dezember * Zopfmuster mit Hebemaschen

0 6.786
nadelspiel Adventskalender 2016 * 20. Dezember
nadelspiel Adventskalender 2016 * 20. Dezember

Das Video kommt mit Verspätung – mir war gestern einfach nicht nach fröhlich Video-Plaudern – verzeiht!

Ich liebe ja Zopfmuster, für mich die perfekten Winter-Muster, genauso liebe ich „unechte“ Zöpfe – wie zum Beispiel diese hier, die mit Hilfe von Hebemaschen entstehen…

Danke, liebe Ai – Du hast wieder einmal meinen Dezember – Tag für Tag – verzaubert! Und mit den Blumensamen wirst Du auch meinen Frühling, Sommer, Herbst verzaubern 😉

Schäfchen-Adventskalender * Das 20. Türchen

Zopfmuster mit Hebemaschen

Das könnte Dir auch gefallen

Antworten

Your email address will not be published.