Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken

Neu im Shop * Häkelanleitung für Häkeldeckchen “ Buon Natale“

1 4.514
Neue Häkelanleitung * Doily "Buon Natale"
Neue Häkelanleitung * Doily „Buon Natale“

Zu jeder Garnbestellung im Dezember in unserem Shop gibt es die Anleitung kostenlos per Mail. Und nun gibt es dazu auch eine Kaufanleitung – vielleicht hast Du das passende Garn ja schon zuhause.

Häkelanleitung für Häkeldeckchen „Buon Natale“ im Shop ansehen

Das könnte Dir auch gefallen

Antworten

Your email address will not be published.

1 Kommentare
  1. Sylvia Martin says

    Hallo Elisabeth, ich habe das Deckchen bereits im Advent mit dir gehäkelt und mir jetzt noch die schriftliche Anleitung dazu gekauft. Wollte nur dezent hinweisen, das sich meiner Meinung nach der Fehlersuche eingeschlichen hat. Bis jetzt ist es mir bei Reihe 17 und 21 aufgefallen. Ich habe dann parallel dazu Video geschaut. Aber trotzdem danke für die vielen tollen Anleitungen.

    Sei herzlich gegrüßt von
    Sylvia