Wenn „Engerl & Bengerl“ auf Reisen gehen…

3
Dreieckstuch "Engerl & Bengerl"

Dreieckstuch „Engerl & Bengerl“

…dann ist „Ois um d‘ Woi“ in Regen angesagt ;) Ich freu mich schon drauf, viele Schäfchen am Sonntag in Regen zu treffen! Und pünktlich ist dafür auch mein „Engerl & Bengerl“ fertig geworden, wiewohl ich hoffe, dass es nur bestaunt aber nicht benötigt wird…

Share.

3 Kommentare

  1. Ursula Federmann on

    Hallo,
    soeben stelle ich fest, dass die 2.99 € auf meinem Auszug belastet sind. Bekomme ich jetzt
    von Ihnen die Anleitung – Engerl u. Bengerl per mail zugesandt. Habe das Tuch in Regen sehen.
    Umwerfend schön.
    Freu mich auf schnelle Erlediung und liebe Grüße
    Ursula Federmann

    [Antwort]

    Lila Antwort vom Oktober 3rd, 2016 16:35:

    Liebe @Ursula Federmann,

    habe eine email geschickt.

    LG Lila

    [Antwort]

Leave A Reply