Neue Garne im Shop * Frühling/Sommer 2016

1
Neue Garne * Frühjahr/Sommer 2016

Neue Garne * Frühjahr/Sommer 2016

Fast die Weihnachten, Ostern und Geburtstag auf einmal: Ich darf schon in den neuen Garnen wühlen ;) Und ich habe auch schon (mindestens) 2 Favoriten: CARA und CLOWN von LANG Yarns. In den nächsten Tagen und Wochen gibt es mehr Info zu unserem nächsten StriMiMi…

Share.

1 Kommentar

  1. Ursula Adler on

    Einen schönen Sonntagnachmittag
    Hatte mir die neuen Frühlingsgarne schon vor einigen Tagen angesehen. Die Amira verstricke ich bereits seit einer knappen Woche zu einer langen Jacke. Ein Modell aus der neuen FAM Fashen 233, Modell 15.
    Das Garn strickt sich super, ist weich und sieht auch ganz flauschig aus. Das Muster ist zwar immer geradeaus, aber sieht bei diesem Garn stimmig aus.
    Noch eine gute Zeit.
    Danke für die tollen Videos und Anleitungen.
    Obwohl ich selbst schon über 40 Jahre gern und recht viel stricke und häkele, kann ich immer noch etwas lernen.
    Mit lieben Grüßen

    [Antwort]

Leave A Reply