Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken

StriMiMi Jänner 2016 * Mütze mit Zugmaschen

1 2.881
Strickmütze mit Zugmaschenmuster
Strickmütze mit Zugmaschenmuster

Update: jaWOLLja, 100g von der Merino+ oder Merino+ color sind perfekt 😉

Nachdem ich ja gestern Wollmuster erhalten habe, hab ich mich sofort in die Merino+ color verliebt. Dachte gar nicht, dass sich die Farben sooo wunderschön „entfalten“ 😉 Und natürlich musste ich gestern noch die Mütze mit unserem Zugmaschenmuster annadeln, weil mich die Neugier nicht losgelassen hat, ob ich a) die richtige Maschenzahl geschätzt hatte und b) ob 100g reichen werden. a) konnte ich schon positiv beantworten, bei b) muss ich noch ein wenig bangen – aber es dürfte sich knapp ausgehen. Ich berichte…

Das könnte Dir auch gefallen

Antworten

Your email address will not be published.

1 Kommentare
  1. Anna says

    Mit der Color-variante sieht die Mütze gleich nochmal so gut aus…vielen Dank