StriMiMi/HäkMiMi des Monats * Anleitung des Monats

6
439
Die pure Wolllust!
Die pure Wolllust!
Die pure Wolllust!
Die pure Wolllust!

Für dieses Jahr habe ich mir für Euch Folgendes ausgedacht: In jedem Monat gibt es ein neues StriMiMi (Strick-mit-mir) oder HäkMiMi, d.h. wir stricken oder häkeln gemeinsam etwas Neues. Dabei möchte ich auch Techniken vorstellen, die Du vielleicht noch nicht ausprobiert hast. Dies alles natürlich wie immer mit „Videobegleitung“ ;)

Zum „Projekt“ gibt es jeweils eine schriftliche Anleitung des Monats.  Du kannst die Anleitung wie immer kaufen, oder Du erhältst die jeweilige Anleitung bei einem Garnkauf im nadelspiel Shop kostenlos per Mail.

Das gilt auch für unser laufendes StriMiMi: Wenn Du im Jänner Garn in unserem Shop kaufst, denn erhältst Du die Strickanleitung für unser Jänner StriMiMi – Mütze, Armstulpen, Socken mit Zugmaschenmuster –  automatisch und kostenlos per Mail.

6 KOMMENTARE

  1. Wie bekomme ich Kontakt wegen der Anleitung, Armstulpen…
    Kann ich die e-mail Adresse haben?
    Möchte Wolle bestellen für Armstulpen.
    Habe ein altes Strickmusterheft in diesem ist auch solch ein Muster zum nachstricken.
    Gerne würde ich es auch weitergeben. Es ist aber eine andere Variante als Anleitung.
    Stricke immer sehr gerne mit elizzza.
    Viele Grüße von Angela.

    [Antwort]

  2. Hallo liebe elizza. Ich hab das Material für das Strimimiprojekt bestellt und – hurraaa – auch grad bekommen. Meine Frage jetzt..wie komm ich denn an die Anleitungen für die schönen Zugmaschenstücke? glg

    [Antwort]

    Lila Antwort vom Januar 8th, 2016 12:10:

    Liebe @Claudia,

    eliZZZa sendet die Anleitungen per email an alle, die die Wolle gekauft haben. Sie wird das allerdings immer mal wieder bündeln.

    LG Lila

    [Antwort]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here