Kleines Erratum in der Häkelschrift „Ananas“

6
147
Häkelset
Häkelset "Ananas"
Häkelset "Ananas"
Häkelset „Ananas“

Wer die Anleitung im Shop gekauft hat, erhält automatisch eine Mail mit dem Link zur korrigierten Version.

Alle, die von den Garnen APOLLO, Häkelgarn#5 und/oder MARISA gekauft haben, erhalten die Anleitung bis morgen früh kostenlos per Mail.

6 KOMMENTARE

  1. Liebe Lila, vor ein paar Tagen hatte ich dich angeschrieben wegen eines Yak\Seide Schals um ihn voluminösen zu gestalten. Ich wollte Ihn stricken und du hast mir ein Patentmuster empfohlen. Ich kam dann auf die Idee den Schal zu häkeln – mich zu trauen ihn zu häkeln, das habe ich erst gelernt – und habe ganz viele Videos dazu geschaut, Texte und Kommentare gelesen. Dabei habe ich ganz oft gelesen ..von Lila, ..by Lila, ..nach einer Idee von Lila… Und dann bin ich noch über den Adventskranz von dir von 2010 (glaube ich) gestolpert.. Der ist ja so genial!! Ich hatte vorher garnicht wahrgenommen, dass du so eine kreative engagierte Kraft an Elizzza Seite bist!! Daher muß ich mich auch beidir mal bedanken! DANKE! Ich hoffe ihr seid Euch bewußt, was ihr auch gutes tut für Leute wie mich, die fast nie aus ihren 4 Wänden kommen und doch soviel teilhaben können!! Es gibt ja viele Videos und Webseiten für alles Mögliche, aber bei Euch ist Etwas ganz anders: weder Selbstdarstellung noch Profitdenken stehen im Vordergrund sondern das Thema und die Gemeinschaft. Das ist toll! Ich habe mich übrigens für ein Häkelmuster Sternchenbögen oder so ähnlich entschieden und das klappt und sieht toll aus! Friedliche Adventszeit und danke für all die tollen Sachen die ihr uns zur Verfügung stellt. Molly

    [Antwort]

    Lila Antwort vom Dezember 11th, 2015 12:43:

    Liebe @Molly,

    ganz lieben Dank für Deine lobenden Worte. eliZZZa und ich wurden wohl vom Schicksal zusammen geführt, wir denken gleich, uns ist es ein Anliegen die Freude am Handarbeiten unter die Menschen zu bringen.

    Es freut mich sehr, dass Du nun die für Dich perfekte Methode für einen voluminösen Schal gefunden hast. Viel Freude beim Häkeln würnscht Dir,

    Lila

    [Antwort]

  2. Hallo Lila,
    Ich wollte mal fragen ob ich auch noch die Anleitung für das Ananasdeckchen bekomme.In eurer Info steht das man sie bis spätestens heute morgen bekommen hätte.Ich habe sie aber noch nicht bekommen.
    Liebe Grüße Karin

    [Antwort]

    Lila Antwort vom Dezember 10th, 2015 18:14:

    Liebe @KarinS,

    wer die Anleitung im Shop gekauft hat, erhält automatisch eine Mail mit dem Link zur korrigierten Version.
    Alle, die von den Garnen APOLLO, Häkelgarn#5 und/oder MARISA gekauft haben, erhalten die Anleitung bis morgen früh kostenlos per Mail.

    LG Lila

    [Antwort]

  3. Liebe Lila,

    ein Riesenkompliment für die Häkelschrift der Anleitung. Wow!!! Wie macht man sowas? Ich bin total fasziniert. Das ist ja eine Heidenarbeit. Vielen herzlichen Dank auch an Dich!!!
    LG Mähboppel

    [Antwort]

    Lila Antwort vom Dezember 10th, 2015 13:16:

    Liebe @Mähboppel,

    ich habe ein professionelles CAD-Programm, ansonsten geht es eigenlich auch von Hand recht gut. In älteren Häkelzeitschriften sind die Häkelschriften von Hand gezeichnet. Und ja, es ist eine Heidenarbeit, ich war gut 1 Arbeitstag beschäftigt, Aber ich mach das gerne und häkle auch selber lieber nach Häkelschrift.

    LG Lila

    [Antwort]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here