Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken

Das richtige Garn für unseren „Ananas-Stern“

0 1.977
Pineapple Doily Garnwahl
Pineapple Doily Garnwahl

Nach ein bisschen Tüfteln habe ich nun das richtige Garn für unseren „Ananas-Stern“ gefunden. Dazu erzähle ich Dir auch zum Verbrauch und zu Nadelstärken.

Das Häkelgarn #5 von elisa findest Du hier in unserem Shop.

ACHTUNG! Wenn Du unser Häkeldeckchen „Ananas-Stern“ im Adventskalender mitarbeiten möchtest: Die von mir empfohlene Garnmenge von 100g für das Häkelgarn #5 kann sehr knapp werden, wenn Du nicht ganz so fest häkelst oder Nadelstärke 2mm verwendest (ich häkle mit 1,75 mm) – in diesem Fall solltest Du DREI Knäuel anstatt zwei vorsehen.

Das könnte Dir auch gefallen

Antworten

Your email address will not be published.