nadelspiel Jahrestreffen 2015 * Stricknick bei mir

2
nadelspiel Jahrestreffen 2015

nadelspiel Jahrestreffen 2015

Auch heuer haben wir wieder ein heißes Augustwochenende geplant: Am 1. und 2. August treffen wir einander zu einem vergnüglichen Wiedersehen/Kennenlernen.

1. August: Stricknick bei mir im Strombad Kritzendorf (ganz in der Nähe vom „Fetzen-Müller ;) ab 9 Uhr, Open End. Anmeldung und Adresse via eMail an mich e@wetsch.net

2. August: Stricknick im Burggarten Wien am Teich, ab 10 Uhr, Schlechtwetter-Location wird noch bekanntgegeben.

Ich freue mich darauf, neue Schäfchen kennenzulernen und „alte“ wiederzusehen!

Share.

2 Kommentare

  1. Liebe Elizzza, liebe Teilnehmerinnen!
    Ich wünsche euch zwei ganz schöne Tage bei Stricken, Häkeln, Tratschen ….
    In Gedanken und mit der schönen Erinnerung an letztes Jahr werde ich bei euch sein!
    Liebe Grüße aus Vorarlberg, Renate

    [Antwort]

  2. Angelika Fischer on

    Mädels, wir sind allesamt hier E C H T E Prinzessinen. Woran man das erkennt fragt ihr euch? Echte Prinzessinen schlafen schlecht, wachen mit Schmerzen auf und haben blaue Flecken. (Prinzessin auf der Erbse) Also Aufgestanden Krönchen gerichtet und gelächelt.

    [Antwort]

Leave A Reply