Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken

24. Dezember 2014 * Granny Square „Sehnsucht nach dem Frühling“ * nadelspiel Adventskalender

1 7.567
24. Dezember 2014 * Granny Square "Sehnsucht nach dem Frühling" * nadelspiel Adventskalender
24. Dezember 2014 * Granny Square „Sehnsucht nach dem Frühling“ * nadelspiel Adventskalender

Viele von Euch kennen das Granny Square „Sunburst“ bereits, heute erweitern wir es so, dass daraus ein Vorderteil und ein Rückenteil für ein Hippie-Kinderkleidchen wird. Dieses werde wir zwischen Weihnachten und Neujahr fertigstellen.

Granny Square „Sehnsucht nach dem Frühling“

Das könnte Dir auch gefallen

Antworten

Your email address will not be published.

1 Kommentare
  1. Inger Nielforss says

    Dear EliZZZa,
    I am fascinated by your two videos about Entrelac without turning. However, I would very much like to know how to finish the Work as well. I have been searching for the third video, but much to my regret, I cannot find it anywhere!

    Wenn das Video auf Deutsch gibt, ist es auch fein. Ich verstehe beide Sprachen. Bin jetzt Dänin, aber in Schweden geboren und aufgewachen, doch lange her. Ich bin jetzt 71 Jahre alt und fing mit dem Stricken erst als Rentnerin an. Jede 2. Woche gehe ich zu Strickcafé in unserem lokalen Bibliothek, wo ich von einiger sehr netten Frauch Hilfe bekomme. „Entrelac“ wollen sie aber nicht. Ich habe doch ein Kleid hauptsächlich aus entrelac gemacht, aber da habe ich gewendet.

    Herzliche Grüsse
    Inger Nielforss
    Egevej 29
    DK-2680 Solröd Strand
    Dänemark