1. Adventssonntag * Ein Märchen zur Einleitung

3
1. Advent * Ein Märchen zur Einleitung

1. Advent * Ein Märchen zur Einleitung

Pünktlich zum 1. Advent beginnen meine Weihnachtskakteen zu blühen.  Auch heuer gibt es wieder einen nadelspiel Adventskalender und die täglichen Märchen begleiten Dich sogar bis zum Jahresende. Viel Freude damit!

Share.

3 Kommentare

  1. Vielen Dank für das schöne Märchen, liebe Elisabeth. Ich liebe Märchen und komme immer sehr gerne auf Deine Seite. Auch Deine Videos mit den Anleitungen…einfach super. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Adventszeit und viele kreative Ideen. Danke, Danke,Danke

    [Antwort]

  2. Liebe Elisabeth!
    Vielen Dank für die wunderschöne Weihnachtsgeschichte und die vielen tollen Anleitungen in Video- und Textform! Sie helfen nicht nur bei Strickfragen – sie tragen auch bei Strickern und Nichtstrickern zur Entspannung bei. So wünsche ich Dir und Deinen Lieben entspannte und fröhliche Weihnachtsfeiertage!

    Viele Grüße,
    Lilly, die durch Dich wieder ans Stricken gekommen ist und so viel von Dir gelernt hat :)

    [Antwort]

  3. Wie schön! Und es steckt wirklich so viel Wahrheit drin, in alten Märchen, Sprichwörtern und Weisheiten. Ich freue mich schon auf den Adventskalender und wünsche Dir, liebe Elisabeth und Deinen Lieben eine wunderschöne Adventszeit, ein friedliches Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes neues Jahr! Vielen Dank für deine unermüdliche Kreativität, die du mit uns teilst!

    [Antwort]

Leave A Reply