Das handgestrickte Interview mit Hey Mina in Berlin

4
eliZZZa & Hey Mina

eliZZZa & Hey Mina

Hey Mina entpuppte sich als richtiges Naturtalent – noch nie hab ich jemanden sooo schnell stricken lernen gesehen! Aber seht und hört selbst, was ich mit Hey Mina geplaudert habe.

Share.

4 Kommentare

  1. Ich suche Strickmuster

    [Antwort]

    Lila Antwort vom Oktober 9th, 2015 05:06:

    Liebe @Hedi,

    wenn Du in der zweiten Menüzeile auf Stricken zeigst, öffnet sich ein Untermenü. dort findest Du den Eintrag Strickmuster.
    Wenn Du dort drauf klickst, findest Du alle Strickmuster von nadelspiel.

    LG Lila

    [Antwort]

  2. Anscheinend ist es noch niemandem aufgefallen, da wo das Interview mit HEY MINA eingebettet sein sollte, ist nochmal das mit Eva Imhof drin.

    LG
    pinkvelvet

    [Antwort]

Leave A Reply