Stricken * Babyjäckchen aus Schoppel Zauberball

6
480
Babyjäckchen aus Zauberball
Babyjäckchen aus Zauberball

Manche Garne kommen durch spezielle Techniken besonders gut zur Geltung. So eine Kombination ist die 10-Stitch-Technik und Schoppel’s Zauberball. Zur Übung stricken wir ein einfaches Babyjäckchen und tasten uns dann zu einer Jacke in A-Form für große Größen vor. Im ersten Video erkläre ich die Grundlagen…

Video #01 * Grundlagen 10-Stitch-Technik

Video #02 * Mittelquadrat und Spirale

Video #03 * Die Ärmel

6 KOMMENTARE

  1. Habe es wieder mal hervor gekramt – versuche es jetzt irgendwie selber fertig zu stellen. Hat sich jemand mal an der „großen“ Jacke in A Form versucht?

    [Antwort]

  2. SCHADE, ich warte jetzt schon so lange auf eine Fortsetzung für die Jacke in A-Form. Habe damals gleich angefangen und tja nun geht es schon ewig lange leider nicht mehr weiter…

    [Antwort]

  3. Liebe Elisabeth,

    ich freu mich schon auf diese Jacke. Wird denn die Damenjacke mit 12 oder 10 Stich gestrickt. Ich würde gerne gleich mit der “großen” Jacke anfangen. Ich nehme Crazy Zauberball Stärke 6. Danke schon mal vorab.

    Liebe Grüße
    Martina

    [Antwort]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here