Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken

Sträkeltreffen Sieghartskirchen bei Tulln (Nähe Wien) am 28. Juni 2014

4 1.864

Alle Schäfchen sind herzlich eingeladen, bei unserem Sträkeltreffen in Sieghartskirchen dabei zu sein! Die Veranstaltung beginnt um 9 Uhr und findet in der Musikschule Sieghartskirchen statt.

Das könnte Dir auch gefallen

Antworten

Your email address will not be published.

4 Kommentare
  1. AnneR says

    Liebe EliZZZa,

    ich habe vor 2 Tagen die Häkelanleitung für den Katzenkorb/Flaschenkühler und das gehäkelte Opossum über paypal gekauft. Leider habe ich bisher keine Möglichkeit gehabt, die Anleitungen herunterzuladen. Ich bin nicht zur Downloadseite geleitet worden und habe auch keine mail mit Downloadlink erhalten. Bitte hilf mir, denn die Wolle möchte verarbeitet werden und die Katzen freuen sich auf das neue Körbchen! 😉

    Liebe Grüße,
    AnneR

    1. Lila says

      Liebe @AnneR,
      ich habe Dir eine email mit den Anleitungen gesendet.
      LG Lila

  2. Mona says

    Hallo elizzza,ich habe die Größentabelle und ein Strickmuster bestellt und mit PAYPAL bezahlt, wie lange muss ich warten bis ich diiese downloaden kann?

    1. Lila says

      Liebe @Mona,

      laut Shopanzeige wurden beide Dateien schon mehrfach herunter geladen. Bei Zahung mit paypal wird man direkt nach Kaufabschluss zu der Seite mit dem Download geleitet. Zusätzlich wurde eine email mit dem Downloadlink an Dich versendet.

      LG Lila