Ein paar Eindrücke vom DaWanda Kreativmarkt Weimar

pers-katja-elizzza-patricia-3-300x400 Ein paar Eindrücke vom DaWanda Kreativmarkt Weimar

Katja, ich und Patricia aus der Schweiz

Ich bin ja leider nur sehr wenig zum Fotografieren gekommen, schließlich haben mich ja viele Schäfchen besucht und meine “große” Kamera hatte ich auch nicht mitgeschleppt. Außerdem müsste man schon 2 Tage lang tausende Fotos schießen, um nur halbwegs das Feuerwerk an Kreativität wiederzugeben, das sich in den wunderschönen Hallen in einer unglaublichen Farbenpracht entfaltet hat! Versprochen: Einmal werd ich ganz inkognito zu einem Handgemacht DaWanda Kreativmarkt reisen und NUR fotografieren ;) 

 

In diesem Frühjahr gibt es ja noch in Chemnitz, Dresden & Leipzig Gelegenheit zum Vorbeischnuppern… Aber hier nun ein paar Impressionen:

Klick auf ein Bild für eine größere Ansicht!

Teilen : facebook Ein paar Eindrücke vom DaWanda Kreativmarkt Weimarpinterest Ein paar Eindrücke vom DaWanda Kreativmarkt Weimargoogleplus Ein paar Eindrücke vom DaWanda Kreativmarkt Weimartwitter Ein paar Eindrücke vom DaWanda Kreativmarkt Weimarlinkedin Ein paar Eindrücke vom DaWanda Kreativmarkt Weimar

7 Kommentare

  1. Simone 7. März 2014
  2. Patrizia 19. Februar 2014
  3. Afischer54 19. Februar 2014

Wir freuen uns über Kommentare!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Visit us on YouTubeVisit us on FacebookVisit us on PinterestVisit us on GooglePlusVisit us on TwitterCheck our RSS Feed