Danke für all die liebevollen Geschenke!

| 22. September 2013 | 2 Kommentare
Geschenke von unseren Schäfchen

Geschenke von unseren Schäfchen

Es ist so fein eine Schäfin zu sein ;) DANKE! Aber schon Euer Kommen war für mich ein einzigartiges Geschenk!

Mehr Beiträge in der Kategorie: : eMAGAZIN, NEWS, Sträkeltreffen

Kommentare (2)

Trackback URL | Kommentare fü diesen Beitrag abonnieren

  1. Jeanette Tanzini sagt:

    ja sie hat ein Schweizer-Granny, auf einem Foto sieht man es an ihrer Jacke. LG. Jeanette

    [Antwort]

  2. Anna sagt:

    Immer ein Andenken an diesen Tollen Tag. Aber ich muss noch fragen: hast Du hoffentlich auch ein Minischwizzergranny?? Ich sehe es hier nicht. Und das grosse österreichische Schaf ist von der Bengelmausi Marion aus Berlin. Ganz liebe Grüsse Anna <3

    [Antwort]

Hinterlasse einen Kommentar

Werde Fan von nadelspiel!schliessen
oeffnen