Häkelanleitung & Video * Häkelmuster “Netz aus Muschelbögen”

| 14. Juli 2013 | 7 Kommentare
Häkelmuster * Netz aus Muschelbögen

Häkelmuster * Netz aus Muschelbögen

Ein weiteres in unserer Serie der Sommermuster, das ebenfalls nur mit 4 Musterreihen auskommt…

PDF-Download * Häkelmuster “Netz aus Muschelbögen” um 1,99 € im nadelspiel Shop

Kostenlos für Bonus Bronze, Gold, Platin Members!

Mehr Beiträge in der Kategorie: : Häkelanleitungen, Häkelmuster, HÄKELN, Häkelvideos, Neu im Shop, NEWS

Kommentare (7)

Trackback URL | Kommentare fü diesen Beitrag abonnieren

  1. Angelika sagt:

    Tolles Muster und gut erklärt. Vielen Dank dafür.

    [Antwort]

  2. Hannelore Koberstein sagt:

    Hallo,eliZZZa

    eine Frage oder Bitte an Sie.

    Ich habe mir dieses Heft gekauft “Doubleface häkeln mit neuen Formen” mit einer CD von Herbert Justen.
    In diesem Heft werden Topflappen-Varianten in der Doubleface-Technick erläutert und dargestellt.
    Unter anderem auch gehäkelt Kreuzstich, ein Dreifachkreuzstich in geraden Reihen.
    Ich habe weder eine Anleitung od, Beschreibung im Internet dafür gefunden.
    In diesem Heft die Beschreibung, damit komme ich nicht klar, obwohl ich schon seit meiner Kindheit häkel (bin mittlerweile schon 60 Jahre) .
    Würde mich über einen Hinweis oder Erläuterung freuen.
    MfG Hannelore

    [Antwort]

  3. Rinchen sagt:

    Hallo Elizzza,

    kein Drama :), hast ja sicher auch mit den Vorbereitungen für das Jahrestreffen viel um die Ohren.

    Danke!

    LG
    Rinchen

    [Antwort]

  4. Marina Rinchen sagt:

    Liebe Elisabeth,

    ich wollte mir eben diese wunderschöne Anleitung herunterladen (Platin-Member), aber konnte es leider nicht finden. Ist es noch nicht hochgeladen?

    Schöne Grüße
    Rinchen

    [Antwort]

    Marina

    Rinchen Antwort vom Juli 26th, 2013 08:31:

    -schubs schubs-

    Darf ich an meine Anfrage erinnertn?

    LG
    Rinchen

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom Juli 26th, 2013 16:23:

    Liebe @Rinchen,

    bitte entschuldige meine verspätete Antwort – hast Du unter =>HÄKELN =>Häkelmuster nachgesehen?

    Alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom Juli 26th, 2013 16:26:

    Nicht Deine Schuld, liebe Rinchen, ich hatte tatsächlich vergessen, diese Anleitung in die Dropbox zu stellen – verzeih!

    Alles liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

Hinterlasse einen Kommentar

Werde Fan von nadelspiel!schliessen
oeffnen