Häkeln * Amigurumi Herz für Muttertag

12
Häkeln * Amigurumi Herz

Häkeln * Amigurumi Herz

Muttertag steht vor der Tür! Aus kleinen Wollresten kannst Du diese hübschen Amigurumi-Herzchen häkeln. Als Schlüsselanhänger oder um einen Blumenstrauß oder Frühstückstisch zu dekorieren…

Share.

12 Kommentare

  1. Hallo und Danke für die wirklich tolle Anleitung!
    Aber ehrlich, die Ansage wegen der älteren Dame finde ich absolut daneben, wenn der Zug so leer war, hätten sie sich auch woanders hin setzen können.

    [Antwort]

  2. Eine wunderschöne Idee und die Anleitung einfach genial. Sogar ich als blutiger Anfänger habe es geschafft die Herzen zu häkeln. Vielen Dank für diese wundervolle Inspiration. Liebe Grüße Silvi

    [Antwort]

  3. Hallo eliZZZa13,

    ich habe soeben deine tolle Häkelanleitung zum Schlingenstich angeschaut und hätte da gern gewusst
    wie es sich verhält mit dem Schlingenstich, wenn man immer in Runden häkelt. Muss man da auch eine Reihe einfache feste Maschen häkeln oder häkelt man dann immer alle Runden im Schlingenstich?

    Herzlichen Dank!

    phoenics :)

    [Antwort]

  4. Danke für die Tollen Herzen, die Anleitung ist Super einfach und sehr gut erklärt. Hab gestern zwei für meine Mama gemacht.

    [Antwort]

  5. Bis Muttertag werde ich das nicht mehr schaffen, aber für die Zukunft … und wieder etwas gelernt. Der Anfang mit der Garnschlinge und den Anfangsfaden gleich mit einhäkeln.

    Viele Grüße von Jaris

    [Antwort]

Leave A Reply