7 Kommentare

  1. Liebe Elizzza,
    vor ein paar Monaten habe ich zufälligerweise Dein ‚estisches Blumenmuster‘ auf youyube entdeckt und mich spontan verliebt. Einen Schal habe ich damit gestrickt und jetzt auch ein Kleidchen für ein kleines Mädchen. Vielen, vielen Dank!! Wenn Du magst, schicke ich Dir auch gern ein Foto.
    Lieben Gruss, Judith

    [Antwort]

  2. Tolles Muster mal wieder nur leider kommt es bei Dünner wolle nicht so zur geltung ich habe es jetzt mit dünner wolle angenadelt aber irgetwie hat es dann doch was für sich wenn man es dann erahnen kann.

    LG Conny

    [Antwort]

  3. Bianca Rüdiger on

    Hallo das ist ein sehr schönes Muster kann man irgendwo eine Anleitung dafür bekommen? Das wäre super. Lg Bianca

    [Antwort]

    Lila Antwort vom Mai 31st, 2013 06:33:

    Liebe @Bianca Rüdiger,

    es gibt noch keine schriftliche Anleitung zu diesem Muster.

    LG Lila

    [Antwort]

  4. Das wäre ein Muster für meine geplante Strickjacke.
    Seit ich hier Sockenstricken gelernt habe ♥♥♥, bin ich total auf dem Wolltripp. lach

    Einen schönen Tag wünscht Jaris

    PS: Nur mit Zurückstrickreihen komme ich überhaupt nicht klar

    [Antwort]

Leave A Reply