Adventskalender * nadelspiel nadelspiel Adventskalender * 1. Dezember nadelspiel Adventskalender * 2. Dezember nadelspiel Adventskalender * 3. Dezember nadelspiel Adventskalender * 4. Dezember nadelspiel Adventskalender * 5. Dezember nadelspiel Adventskalender * 6. Dezember

Raglanrechner Kinder, Damen Herren jetzt im Shop erhältlich

5
Raglanrechner

Raglanrechner

Neu im Shop: Raglanrechner für alle Garnstärken für Kinder-, Damen-, Herrengrößen als Excel-Dateien. Du kannst das Dokument mit Microsoft Office oder dem kostenlosen LibreOffice öffnen.
Dazu gibt es jeweils eine PDF-Anleitung und unsere Größentabellen. Solltest Du die Größentabellen bereits haben, kannst Du die Raglanrechner auch OHNE Größentabelle kaufen.

Raglanrechner im nadelspiel Shop

Share.

5 Kommentare

  1. Liebe Lila,
    Vielen Dank für Deine Antwort!
    Ich habe folgendes am 08.10.2015 bestellt:
    1x Raglanrechner Damen bis Gr. 60 mit PDF-Anleitung – MIT Größentabelle
    1x Raglanrechner Babys, Kinder, Jugendliche bis Gr. 176 mit PDF-Anleitung – MIT Größentabelle

    Dass man im Anschluss die mail mit dem Link bekommt, kannte ich bereits, daher habe ich mich gewundert, dass nichts kommt. Habe ich einen Fehler gemacht?

    LG Charlotte

    [Antwort]

    Lila Antwort vom November 2nd, 2015 15:21:

    Liebe @Charlotte,

    ich habe Dir eine email geschickt.

    LG Lila

    [Antwort]

  2. Ihr Lieben,

    Anfang Oktober habe ich diese Anleitung und die Anleitung für Baby-Pullover bei euch im Shop bestellt und direkt bezahlt.

    Ich warte immer noch :( Was ist los?
    Habe euch auch schon ein paar Emails geschrieben.

    Charlotte

    [Antwort]

    Lila Antwort vom November 2nd, 2015 11:32:

    Liebe @Charlotte,

    normalerweise bekommt man nach Zahlungseingang die mail mit dem Link zur pdf-Datei für den Download.
    Hast Du den Raglanrechner für Kinder und die dazu gehörende Raglananleitung gekauft?

    LG Lila

    [Antwort]

  3. Susi Vrchoticky on

    Ich hab die Tabelle mit Excel geöffnet. Sie ist aber leider schreibgeschützt und verlang ein Passwort. Somit sind leider genau die Felder gesperrt, in die ich Reihen- und Maschenzahl eingeben soll. Was kann ich tun?

    LG
    Susi

    [Antwort]

Leave A Reply