Raglanrechner mit PDF-Anleitung und Größentabelle für Babys, Kinder, Jugendliche

11
Raglanrechner

Raglanrechner

Neu im Shop: Der erste Raglanrechner für alle Garnstärken für Babys, Kinder, Jugendliche als Excel-Sheet. Du kannst das Dokument mit Microsoft Office oder dem kostenlosen LibreOffice öffnen. Dazu gibt es eine PDF-Anleitung und unsere Größentabelle für Babys, Kinder, Jugendliche. Wenn Du unsere Größentabelle bereits hast, kannst Du den Raglanrechner auch OHNE Größentabelle kaufen.

Raglanrechner für Babys, Kinder, Jugendliche im nadelspiel Shop

Share.

11 Kommentare

  1. Hallo ich habe mir den raglan rechner mit größentabelle bestellt am 12.8.2016 … Die Zahlung über paypal ist längst abgeschlossen…nur leider habe ich meine bestellte PDF bis heute nicht erhalten …Was ist da los ?

    [Antwort]

    Lila Antwort vom August 24th, 2016 19:02:

    Liebe @melanie,

    laut Shop ist die Paypal-Zahlung schief gelaufen. Bitte kontrolliere doch mal, ob das Geld von Deinem Paypal-Konto wirklich abgezogen wurde.

    LG Lila

    [Antwort]

  2. Liebe Lila,
    hast du entdecken können, welche „Spiralen“ ich meine?

    [Antwort]

    Lila Antwort vom März 10th, 2013 08:58:

    Liebe @lavandulae,

    wie diese Spiralen gehäkelt werden, zeigt eliZZZa im Video vom gestrickten Blatt ab 7:50 min
    http://www.nadelspiel.com/2011/01/05/stricken-lilas-blatter-mit-hakelspirale/

    LG Lila

    [Antwort]

    Lila Antwort vom März 10th, 2013 11:42:

    Liebe @lavandulae,

    jetzt hab ich noch das Originalvideo zu den Spiralen an der Tychus-Mütze gefunden
    http://www.nadelspiel.com/2011/10/03/hakeln-korkenzieher-spiralen/
    LG Lila

    [Antwort]

  3. lavandulae on

    Ich brauche Hilfe. Die Mütze habe ich nach der Anleitung auf You tube gestrickt, aber die Verzierung an der Mützenspitze (Spiralen) waren nciht beschrieben. Kann mir jemand eine Anleitung schicken?

    [Antwort]

    Lila Antwort vom März 7th, 2013 17:03:

    Liebe @lavandulae,

    welches Mützenvideo meinst Du denn?

    LG Lila

    [Antwort]

Leave A Reply