Zum Valentinstag *Gestrickte Rose aus Herzen*

| 13. Februar 2013 | 13 Kommentare
Rose aus gestrickten Herzen

Rose aus gestrickten Herzen

Was liegt zum Valentinstag näher als Herzen und Rosen?

Ich habe mir eine Strickanleitung für eine Rose aus gestrickten Herzen ausgedacht.

Kostenlose PDF-Anleitung zum Download

Wir wünschen allen einen schönen Valentinstag…

Suchbegriffe:

Mehr Beiträge in der Kategorie: : Blitzgeschenke, Elemente stricken, GESCHENKIDEEN, STRICKEN

Kommentare (13)

Trackback URL | Kommentare fü diesen Beitrag abonnieren

  1. Emma sagt:

    Ich hatte zu meinem Geburtstag eine originelle Tischkarte gesucht. Diese Rose war ein erfolgt. Ich hatte dann auch gleich ein Gastgeschenk für die Frauen.

    [Antwort]

  2. chikuchiku chikuchiku sagt:

    Wie ich diese hübsche Rose versehen habe???
    Vielen lieben Dank liebe Lila!
    Das muss ich nun für meine Mutter schenken :)
    liebe Grüße chikuchiku

    [Antwort]

  3. martina sagt:

    na die Rose ist richtig schön. Danke herzlich

    [Antwort]

  4. Marina Rinchen sagt:

    Liebe Lila,

    habe herzlichen Dank für diese schöne Anleitung. Ich habe mich gestern Abend herangesetzt und mal angefangen. Ist leicht verständlich und gut nachzuarbeiten (ich habe mir noch ein Schmierblatt dazugelegt um die Wdh.-Reihen 2-19 abzusteichen).

    Ich habe nur einzig fast das ganze durch die Stube gefeuert weil ich -ich glaube es waren gute 5 Minuten- die zweite Herzkuppel, also mit 2 links zusammenstricken nicht hinbekam :) aber ich bin stur dran geblieben und habe meine ersten Blütenblätter fertig. Heute gehts weiter, wird eine pinke Rose als Dankeschön für eine Kollegin.

    LG
    Rinchen

    [Antwort]

  5. christine sagt:

    hallo Ihr lieben ,stricken ist bei mir Pflicht .

    [Antwort]

  6. quappiemami sagt:

    Ich sehe nicht so richtig durch, wo ist denn mein Kommentar von vorhin hin??????????????????????

    [Antwort]

    Lila Antwort vom Februar 14th, 2013 15:30:

    Liebe @quappiemami,

    Dein Kommentar musste erst freigeschaltet werden.

    LG Lila

    [Antwort]

  7. Maike sagt:

    Hallo

    Das ist eine tolle Idee. die Kelchblätter erinnern mich an Osterglöckchen.

    Ich hatte gerade die Idee einen schönen Osterstrauß für meine in Schweden lebende Mutter zu stricken, richtige Blumen kommen ja immer nur verwelkt an. Fallen Euch noch Strickmuster für andere Blumen für einen solchen Strauß ein?
    Tulpen oder so? Ich werde heute auch mal tüfteln und gleich bunte Wolle bestellen *drauf-freu*

    Grüße Maike

    [Antwort]

    Lila Antwort vom Februar 14th, 2013 09:58:

    Liebe @Maike,

    ich habe an einem Küchenfenster eine Gardine aus vielen gestrickten und gehäkelten Blumen hängen. Einige davon sind Freestyle entstanden, andere aus dem Buch “Bezaubernde Blütenpracht”

    Eine Tulpe könnte ich mir aus oval gestrickten Blütenblättern gut vorstellen.

    LG Lila

    [Antwort]

  8. Jeany Jeany sagt:

    Ich habe das gleiche Problem wie meine Vorgängerin :-( woran kann es den liegen das es nicht klappt ?

    [Antwort]

    Lila Antwort vom Februar 14th, 2013 03:48:

    Liebe @Jeany,

    es war mein Fehler. Ich hatte den falschen Link erwischt.
    Nun sollte es klappen.

    LG Lila

    [Antwort]

  9. YvoTro sagt:

    Hallo eliZZa,

    ich habe ein kleines Problem beim Downloaden dieser Datei, ich bekomme immer eine Fehlermeldung.
    Kann ich diese Datei nicht Downloaden da ich keinen Memberzugang habe oder liegt es an meinem PC.

    Danke und Gruß

    [Antwort]

    Lila Antwort vom Februar 14th, 2013 03:50:

    Liebe @YvoTro,

    es lag am falschen Link. Ich habe das jetzt korrigiert.

    LG Lila

    [Antwort]

Hinterlasse einen Kommentar

Werde Fan von nadelspiel!schliessen
oeffnen