Alle Anleitungen auf einen Blick

eliZZZa
By eliZZZa Januar 27, 2013 22:11

Alle Anleitungen auf einen Blick

Alle Anleitungen auf einen Blick!

Alle Anleitungen auf einen Blick!

Geschafft! Endlich gibt es eine bessere Übersicht über alle kostenlosen Anleitungen und alle Bonus-Anleitungen!

Alle kostenlosen Strickanleitungen

Alle kostenlosen Häkelanleitungen

Alle Bonus Bronze Anleitungen

Alle Bonus Silber Anleitungen

Alle Bonus Gold & Platin Anleitungen

Teilen : Share on FacebookShare on PinterestShare on GooglePlusShare on TwitterShare on Linkedin
eliZZZa
By eliZZZa Januar 27, 2013 22:11
Write a comment

20 Comments

  1. Sabrina November 3, 20:06

    Liebe Lila, kannst du mir bitte weiterhelfen? Ich habe vor einiger Zeit zeitversetzt zwei Anfragen über das Kontaktformular des Shops gestellt – leider bisher ohne Rückmeldung. Eine mögliche Antwort ist auch nicht in meinem junk gelandet.
    Dies ist sicher nicht die richtige Stelle, aber vielleicht kannst du mir weiterhelfen. Ich würde gerne zu meiner Platinmitgliedschaft vom Juni dieses Jahres die zurückgestellte DvD bestellen.
    An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die ganze Mühe, die ihr euch mit dieser tollen Seite macht. Ich habe schon so viel dazugelernt. LG Sabrina

    [Antwort]

    Lila Antwort vom November 4th, 2013 07:11:

    Liebe @Sabrina,

    ich habe Dir per email geantwortet.

    LG Lila

    [Antwort]

    Reply to this comment
  2. Karin Mai 17, 18:04

    Hallo liebe Lila,

    ich möchte für eine Kita die Frosch-Kita heißt, Frösche häkeln. Kannst Du mir eine Anleitung zukommen lassen? Ich würde mich sehr freuen.

    LG Karin

    [Antwort]

    Lila Antwort vom Mai 17th, 2013 18:24:

    Liebe @Karin,

    wir haben bei nadelspiel leider keine Häkelanleitung für einen Frosch, aber wenn Du mit den Suchbegriffen frosch amigrurumi anleitung googlest, solltest Du bestimmt eine finden. Noch schneller kommst Du ans Ziel, wenn Du mit der Bildersuche suchst.

    LG Lila

    [Antwort]

    Karin Antwort vom Mai 18th, 2013 15:30:

    @Lila,

    Lieben Dank für die schnelle Antwort.

    [Antwort]

    Reply to this comment
  3. Susi April 4, 23:18

    Hallo Elizzza,
    ich habe diese tolle Idee im Netz gefunden und dachte mir:das ist was (für dich)!Kannst du mir beim Nachhäkeln helfen?Ich wäre Dir unendlich dankbar.
    Die URL lautet: http://www.meinblog.at/dt/blog/index.php?blogId=80197&navId=0&regionId=0&topicId=4&language=dt&myBlogId=8347&found=2012%7C10%7C28%7C80225%7C80224%7C80223%7C80222%7C80208%7C80200%7C80199%7C80198%7C80197%7C80196%7C80195%7C80194%7C80193
    Liebste Grüße von Susan

    [Antwort]

    Lila Antwort vom April 5th, 2013 11:34:

    Liebe @Susi,

    die Uhr ist gar nicht so schwer zu häkeln.
    Zuerst brauchst Du natürlich eine einfache Uhr, oder ein Uhrwerk mit Zeigern und eine Runde Scheibe mit Loch in der Mitte.
    Die Ziffern können aus Holz oder Pappe sein, Du kannst sie aber auch im Maschenstich aufsticken.
    Das gehäkelte Ziffernblatt geht so.
    Fadenring mit 1 Luftmasche, 11 festen Maschen und 1 Kettmasche in die Luftmasche vom Anfang (das entspricht 12 Maschen, denn die Luftmasche am Anfang ergibt zusammen mit der Kettmasche am Ende auch 1 Masche). Wichtig ist, beim Zusammenziehen des Fadenrings musst Du darauf achten, dass das Loch groß genug bleibt damit später das Uhrwerk durchgesteckt werden kann, ohne dass die Zeiger blockiert werden.
    1. Runde: 3 Luftmaschen, 1 Stäbchen, danach in jede Masche 2 Stäbchen, mit einer Kettmasche in die oberste Luftmasche die Runde schliessen.
    2. Runde: 3 Luftmaschen, 1 Stäbchen, in die nächste Masche 1 Stäbchen, in die folgende Masche 2 Stäbchen… es wird also jede 2. Masche verdoppelt

    In diesem Prinzip geht es weiter, in der 3. Runde wird jede 3. Masche verdoppelt, in der 4. Runde jede 4. Masche verdoppelt usw.
    Du nimmst in jeder Runde also 12 Maschen zu, so entseht bei Stäbchen ein flacher Kreis.

    Den fertigen Häkelkreis klebst Du auf die Scheibe und verzierst das ganze nach Belieben mit Häkelblüten, Herzen oder Ähnlichem.

    LG Lila

    [Antwort]

    Reply to this comment
  4. strickglueck Februar 14, 18:53

    Liebe Elizzza,
    als eine Neue Deiner Schäfchenherde möchte ich Dir zu allererst ganz herzlich danken – für alle Deine vielen Beiträge, mit deren Hilfe auch ich – seit Jahresende – auf youtube richtig gut stricken gelernt habe( Baby-RVOs, Loops, Mützen). Auch das Experimentieren mit Zöpfen und Mustern…habe ich hierdurch als “ganz einfach” – oder zumindest als “kein Hexenwerk” erlebt… Ich empfinde Dein Tun als hilfreich und SEHR, SEHR WERTVOLL. Und da ich mit vielen Menschen zu tun habe, wirst Du sicher bald auch in Deutschland in der Rhein-Main-Region und auch im Raum Freiburg eine noch größere Fan-Gemeinde bekommen…
    Dir und allen Schäfchen herzliche Valentinsgrüße aus dem Herzen Deutschlands! (im) Strickglueck

    [Antwort]

    Reply to this comment
  5. Sandy1972 Februar 11, 08:07

    hallo, vielen dank für die schnelle antwort….wo finde ich die bankangaben???

    [Antwort]

    Lila Antwort vom Februar 11th, 2013 09:12:

    Liebe @Sandy1972,

    bei Zahlungsdetails ist unter PayPal ein Feld “wire transfer” zum Auswählen. Im weiteren Verlauf werden dann auch die internationalen Bankdaten angegeben.

    LG Lila

    [Antwort]

    Reply to this comment
  6. Sandy1972 Februar 10, 09:29

    hallo, ich komme aus der schweiz. ich hätte sehr gerne die anleitung zum häckeln vom katzenkorb…aber ich habe gesehen das man bei ihnen nur über ein paypal konto bezahlen kann….ich habe dies nicht gibt es da noch eine andere möglichkeit’??? liebe grüsse Sandra

    [Antwort]

    Lila Antwort vom Februar 10th, 2013 12:33:

    @Sandy1972,

    die Zahlung ist auch per Überweisung möglich.

    LG Lila

    [Antwort]

    Reply to this comment
  7. Anne Januar 28, 16:31

    Hallo,

    ich verstehe nicht, warum ich die Größentabelle nicht runterladen kann. Sie ist doch auch für member silber vorgesehen, oder? Würde mich freuen, wenn ich einen Tipp bekäme.

    LG Anne

    [Antwort]

    Reply to this comment
  8. Benja Januar 28, 14:09

    JAAAA!
    *TOTAL-HÄPPI-BIN!*

    nun klappts! kann also den abend damit verbringen, auszusuchen, was ich als nächstes “werkeln” möchte! ;)

    1000-D-A-N-K-!!!

    LG, Benja

    [Antwort]

    Reply to this comment
  9. Janine Haffendorn Januar 28, 12:52

    Danke für die super Übersicht.
    LG Janine

    [Antwort]

    Reply to this comment
  10. Benja Januar 28, 09:01

    P.S.: die übersicht ist wirklich toll und hilfreich! tolle sache! DANKE!
    LG, Benja

    [Antwort]

    Reply to this comment
  11. Benja Januar 28, 08:59

    Hoi
    das ist toll, dass es da nun eine übersicht gibt! macht lust zum nacharbeiten! ;) hab ja noch 2monate zeit, bis kind nr.drei mich vollends auf trapp hält! ;)
    bin (via meinen mann,ihr erinnert euch?!) seit 3.1.gold-member und kann leider auch immer noch nix runterladen, trotz erhalt der links… BITTE AUCH UM HILFT!
    LG, Benja

    [Antwort]

    Lila Antwort vom Januar 28th, 2013 09:43:

    Liebe @Benja,

    ich wünsche Dir die nötige Kraft für die Herausforderung und natürlich auch viel Freude mit Deiner Kinderschaar.
    Wegen der Bonusmitgliedschaft habe ich Dir eine email geschickt.

    LG Lila

    [Antwort]

    Reply to this comment
  12. doris Januar 27, 22:54

    hallo. Bin ca.3 wochen gold/platin member. Habe bezahlt und auch die dvd erhalten.danke dafür. Aber dennnoch kann ich ausser der kostenlosen anleitungen keine gold platin anleitungen runterladen. Bitte um hilfe.besten dank lg doris

    [Antwort]

    Lila Antwort vom Januar 28th, 2013 09:41:

    Liebe @doris,

    ich habe Dir eine email geschickt.

    LG Lila

    [Antwort]

    Reply to this comment
View comments

Write a comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

Suchen

Suchbegriffe

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,