Sträkeltreffen Salzburg * Das Video

| 26. November 2012 | 8 Kommentare
Sträkeltreffen Salzburg

Sträkeltreffen Salzburg

EIGENTLICH war es ja wie Ostern, Geburtstag & Weihnachten auf einmal – aber seht selbst!

Mehr Beiträge in der Kategorie: : NEWS, Sträkeltreffen

Kommentare (8)

Trackback URL | Kommentare fü diesen Beitrag abonnieren

  1. Waltraud Heyer sagt:

    Liebe Elisabeth,

    zunächst mal noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag hier von Zypern.

    Auf der Suche nach div. Strick- und Häkelmustern bin ich auf Deine HP geraten und muss sagen: Es ist die Beste!

    Durch Deine Videos, die mit sehr angenehmer Stimme gesprochen sind, hab ich sehr viel lernen dürfen, obwohl ich vor gefühlten 100 Jahren selbst viel gestrickt/gehäkelt habe. Hatte aber Vieles vergessen, weil ich XX Jahre nix mehr gemacht habe. Jetzt ist, dank auch Deiner Videos, die Strickwut wieder ausgebrochen.

    Ich freue mich schon sehr auf weitere tolle Anleitungen und sicher werde ich das ein oder andere nacharbeiten.

    Herzliche Grüße von der Insel Zypern in meine alte Heimat (Graz) sendet

    Waltraud Heyer

    [Antwort]

  2. Moni sagt:

    Liebe EliZZZa,
    leider war ich nicht dabei und ich hab auch nicht gewusst dass du Geburtstag hattest.
    Ich wünsche dir auf diesem Weg alles Gute, viel Gesundheit und vieles, vieles mehr.
    Auch möchte ich mich bedanken für die Zeit die du geopfert hast um die Videos und die Anleitungen zu erstellen.
    Ich hoffe die Freude über die vielen schönen Sachen von deinen lieben Schäfchen hält noch lang an.
    Alles, alles Gute wünscht Moni aus Deutschland (Oberbayern)

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom November 28th, 2012 00:59:

    Liebe @Moni,

    nun vielleicht schaffst Du es ja zu einem Schäfchentreffen – ich freu mich immer, neue kennenzulernen!

    Ohja, die Freude über all die liebevollen Dinge hält sicher bis zum nächsten Geburtstag.

    Danke für Deine guten Wünsche & alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

  3. Heike Engel sagt:

    Liebe Bibi und alle anderen,

    wie unglaublich schön Ihr das alles organisiert habt, und erst die wunderbaren und kreativen Geschenkideen der Schäfchen! Ihr seid GRANDIOS!

    Liebe Elisabeth,
    diese wunderschönen Überraschungen hast Du Dir nach all dem Stress der letzten Monate mehr als nur verdient, haben Dich vielleicht auch über einiges hinweg trösten können, und ich glaube zu wissen, dass sich das alle von Herzen gewünscht haben.
    Deine große Freude darüber ist deutlich sicht- und spürbar, ich fand’s richtig toll zuzuschauen!
    Danke für das schöne Video, so konnte ich zumindest aus der Ferne dabei sein:-)

    Ganz liebe Grüße an alle Beteiligten,

    Eure Heike

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom November 27th, 2012 04:46:

    Liebe @Heike Engel,

    hab ich nicht die liebsten Schäfchen auf der ganzen Welt?

    Dicker Knutscher!
    eli

    [Antwort]

  4. Renate Wiekert sagt:

    Liebe Elisabeth,

    ach hat das Spass gemacht, das Video nochmal zu sehen. Ich hoffe, du hast noch viel Freude mit den Geschenken.
    Der Tag war, wie immer, wunderschön mit vielen Anregungen!

    Liebe Grüße
    Renate

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom November 27th, 2012 04:46:

    Ja, liebe @Renate Wiekert,

    ich krieg die ganzen Geschenke ja am Mittwoch von Nuriye nochmals geliefert ;o) und werde dann sicher alles nochmals in aller Ruhe ansehen. Und dann kann ich ja auch meiner (Be-)Rührung freien Lauf lassen.

    Ihr seid einfach wunderbar!

    Alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

  5. Monika sagt:

    Liebe Elisabeth,

    ich hoffe wir konnten dir einige Freude bereiten und du konntest diesen Tag mit deinen anwesenden Schäfchen genießen: manche waren durch ihre positive & bunte Energie, wenn auch nicht körperlich da!!! Mir hat es wieder sehr gefallen :-)

    Liebe Grüße, Monika

    [Antwort]

Hinterlasse einen Kommentar

Werde Fan von nadelspiel!schliessen
oeffnen