Neue Strickanleitung * Blätterecken für Decken, Kissen u.v.m.

eliZZZa
By eliZZZa Oktober 22, 2012 07:18

Neue Strickanleitung * Blätterecken für Decken, Kissen u.v.m.

Strickmuster * Blätterecken

Strickmuster * Blätterecken

Unzählige Varianten reizvoller Kuscheldecken und -kissen kannst Du mit diesen Blätterecken .

PDF-Download * Strickanleitung Blätterecken um 1,99 € im Shop
Für alle Bonus-Members kostenlos! 

Teilen : Share on FacebookShare on PinterestShare on GooglePlusShare on TwitterShare on Linkedin
eliZZZa
By eliZZZa Oktober 22, 2012 07:18
Write a comment

28 Comments

  1. Claudia Maria November 22, 21:40

    Liebe Lila,

    ich komme nun an die kostenlosen Anleitungen. Aber für die Anleitungen für die Bonusmitglieder habe ich leider keine Mail bekommen. Ich habe am 31.10. eine Mail betr. eine Anmeldung im Shop Nadelspiel bekommen. Aber das betrifft nicht die Anmeldung zur Bonusmember Dropbox. Könntet ihr mir diese bitte nochmals schicken?
    Danke für eure Mühen und eure unendliche Geduld.
    LG
    Claudia

    [Antwort]

    Reply to this comment
  2. pawina November 12, 15:07

    halli halli lila,

    ich benötige nochmal hilfe. bei mir ist keine email angekommen, bitte schickt mir die nochmal für die dropsbox zu. ich bin sein letzem jahr bonusmeber, ist es vielleicht schon ausgelaufen? bitte schhau dochmal nach ich komme nämlich nicht an die anleitungen ran .

    lieben gruß pawina alisa astrid

    [Antwort]

    Reply to this comment
  3. Anne November 9, 18:39

    Liebe Lila,

    mein Erfolgserlebnis möchte ich gerne weitergeben: Es klappt nun mit den Linkfunktionen. Frag mich bitte nicht warum……

    LG und danke für deine Hilfe
    Anne

    [Antwort]

    Lila Antwort vom November 10th, 2012 06:55:

    Liebe @Anne,

    schön, dass es wieder funktioniert.

    LG Lila

    [Antwort]

    Reply to this comment
  4. Anne November 8, 15:13

    Liebe Lila,

    die Linkfunktion klappt bei ALLEN Anleitungen nicht und das finde ich ziemlich schade, denn da konnte man bei Fragen gleich nachschauen.

    LG Anne

    [Antwort]

    Lila Antwort vom November 8th, 2012 20:44:

    Liebe @Anne,

    ich habe jetzt einige Anleitungen geöffnet und die Links angeklickt. Jeder von diesen Links hat funktioniert.

    Warum sie bei Dir nicht funktionieren, kann ich leider nicht sagen. Eventuell liegt es am Programm welches Du nutzt, oder einer Einstellung an Deinem Computer, die verhindert, dass aus dem Programm eine Internetseite aufgerufen wird.

    LG Lila

    [Antwort]

    Reply to this comment
  5. Anne November 7, 11:31

    Hallo Lila,

    ja die meine ich. Es ist doch immer auf den einzelnen Seiten links angegeben, dass man hier anklicken soll, um zu bestimmten Videoanleitungen gelangt. Das ging früher immer problemlos.
    Mach ich etwas falsch?

    LG Anne

    [Antwort]

    Lila Antwort vom November 7th, 2012 11:57:

    Liebe @Anne,

    es kann durchaus sein, dass beim Konvertieren ins pdf-Format in manchen Anleitungen die Linkfunktion nicht geklappt hat.

    LG Lila

    [Antwort]

    Reply to this comment
  6. Claudia Maria November 1, 21:45

    Liebe Elizzza,

    ich bin seit März diesen Jahres Bonuns-Member. Seit einiger Zeit habe ich keinen Zugriff mehr auf die kostenlosen Anleitungen. Im Club unter Anleitungen bekomme ich nur die kostenlosen Anleitungen angezeigt. Ich mache irgend etwas falsch, komme aber nicht dahinter (bin halt ein DAU).

    Liebe Grüße
    Claudia

    [Antwort]

    Lila Antwort vom November 2nd, 2012 17:09:

    Liebe @Claudia Maria,

    wir mussten kürzlich aus technischen Gründen auf einen komplett neuen club umsteigen und auch alle Anleitungen umsiedeln.
    Die Anleitungen befinden sich jetzt in der Dropbox. Die kostenlosen Anleitungen sind im club verlinkt.
    Bonusmitglieder haben erst vor kurzem eine email von eliZZZa mit ihrem perönlichen Link zur Dropbox und den damit für sie freien Anleitungen erhalten.

    LG Lila

    [Antwort]

    Claudia Maria Antwort vom Januar 3rd, 2013 23:46:

    @Claudia Maria, Liebe Lila,

    kannst du mir bitte noch einmal helfen? Habe leider keine Mail mit dem Link zu den Bonus Anleitungen bekommen. Habe bereits mehrfach geschrieben, bisher aber keine Antwort bekommen. Wo muss ich mich mit so einem technischen Problem melden?

    Danke und liebe Grüße
    Claudia

    [Antwort]

    Lila Antwort vom Januar 4th, 2013 05:42:

    Liebe @Claudia Maria,

    ich habe Dir Deinen persönlichen Link per email geschickt.

    LG Lila

    [Antwort]

    Reply to this comment
  7. Moni November 1, 13:34

    Liebe Lila,
    ich hab dir schon auf der von dir angegebenen Seite etwas geschrieben. Ich bin so froh, dass ich das ganze mal erklärt bekomme.
    LG Moni

    [Antwort]

    Reply to this comment
  8. Moni Oktober 31, 10:00

    Liebe Lila,
    das werd ich heute machen und dir schreiben was dabei heraus gekommen ist.
    Ich finde es super lieb von dir das du mir helfen willst. Danke.
    LG Moni

    [Antwort]

    Lila Antwort vom Oktober 31st, 2012 12:07:

    Liebe @Moni,

    die Intension von nadelspiel ist es, Stricken und Häkeln für alle verständlich zu machen.

    Und damit es thematisch auch richtig plaziert ist, schreiben wir dann hier http://www.nadelspiel.com/2011/12/01/kostenlose-strickanleitung-mutze-mit-ohrenklappen-by-johanna/ weiter.

    LG Lila

    [Antwort]

    Reply to this comment
  9. Moni Oktober 26, 10:41

    Liebe Lila,
    wo ist ein Video? Hab ich was verpasst oder übersehen?
    LG Moni

    [Antwort]

    Lila Antwort vom Oktober 26th, 2012 13:47:

    Liebe @Moni,

    ein Video gibt es leider nicht für dieses hübsche Quadrat.

    LG Lila

    [Antwort]

    Moni Antwort vom Oktober 27th, 2012 13:04:

    Liebe Lila,
    das ist aber schade, denn ohne Video kann ich das nicht nachstricken. Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich kann keine Strickanleitungen lesen und ich die Tat umsetzen.
    Trotzdem eine wunderschöne Idee.
    LG Moni

    [Antwort]

    Lila Antwort vom Oktober 27th, 2012 16:42:

    Liebe @Moni,

    hast Du denn schon einmal probiert nach einer unserer Anleitungen zu stricken? Unsere Anleitungen sind wesentlich ausführlicher und kommen ohne Abkürzungen aus. Die Anleitung für die Blätterecken enthält zusätzlich zur ausführlichen Beschreibung jeder einzelnen Reihe noch eine Strickschrift.
    Vielleicht probierst Du mal eine unserer kostenlosen Anleitungen aus und schaust ob Du damit zurecht kommst.

    LG Lila

    [Antwort]

    Moni Antwort vom Oktober 29th, 2012 10:15:

    Liebe Lila,
    ich hab es versucht, ich verstehe nur Bahnhof. Ich hab mit die Kindermütze mit den Ohrenklappen angesehen. Da steht zum Beispiel …..Runden 3-4 fortlaufend wiederholen, allerdings die Maschenzahl vor der Zunahme pro Runde um 1 Masche erhöhen…….. das versteh ich nicht. Ich glaub es ist zwecklos, das versteh ich nie. Aber danke für deine Mühe.
    Ganz liebe Grüße Moni

    [Antwort]

    Lila Antwort vom Oktober 30th, 2012 09:32:

    Liebe @Moni,

    nur nicht aufgeben! Gemeinsam schaffen wir das schon noch, dass auch schriftliche Anleitungen für Dich keine Bücher mit 7 Siegeln mehr sind.

    Wenn Du die Mütze Johanna stricken willst, mache ich mir gerne die Mühe, die Anleitung noch detaillierter für Dich zu schreiben. Denn mit der Zeit kann jeder die typischen Strickanweisungen verstehen lernen, und wenn Du es noch nicht kannst, liegt das nicht an Dir, sondern einfach daran, dass Du bisher niemand hattest, der Dir erklärt was gemeint ist.

    LG Lila

    Moni Antwort vom Oktober 30th, 2012 14:55:

    Liebe Lila,
    das wäre ganz lieb von dir, denn ich hab es noch mal probiert zu lesen. Es klappt einfach nicht. Es sind Bücher mit mehr als nur 7 Siegeln.
    LG Moni

    Lila Antwort vom Oktober 30th, 2012 15:54:

    Liebe @Moni,

    dann brauchst Du eine selbstgestrickte Maschenprobe glatt rechts mit ungefähr 1,5 mal sovielen Maschen und Reihen wie auf der Banderole angegeben. Aus diesem kleinen Quadrat misst Du mittig 10 cm in der Breite und zählst die Maschen für die 10 cm, und mittig 10 cm in der Höhe und zählst die Reihen für 10 cm.

    Dann brauchst Du noch den Kopfumfang gemessen über Stirn und Nacken sovie die Höhe. Messe hierzu den Kopf von der Stirn (da wo die Mütze beginnen soll) bis zum Ende vom Nacken. Diese Zahl halbierst du und ziehst 1cm ab.

    Mit all diesen Angaben kann ich Dich dann Masche für Masche durch die Anleitung lotsen.

    LG Lila

    [Antwort]

    Reply to this comment
  10. Anne Oktober 25, 11:29

    Liebe EliZZZa,

    dein neues Video ist – wie immer – toll.
    Dazu hätte ich eine Frage:
    Wenn ich meine Dropbox öffne, reagieren die Links der Videos nicht.
    Was mache ich falsch? Wäre dir für eine Antwort sehr dankbar.

    Liebe Grüße
    Anne

    [Antwort]

    Lila Antwort vom Oktober 25th, 2012 14:22:

    Liebe @Anne,

    meinst Du die Links in den pdf-Anleitungen?

    LG Lila

    [Antwort]

    Reply to this comment
  11. Moni Oktober 23, 18:23

    Liebe eliZZZa,
    du schreibst das ist ganz einfach, ohne deine Videos kann ich so etwas schönes nicht stricken. Eine PDF Anleitung hilft mir leider nicht. Wenn du mal Zeit hast, könntest du eine Video-Anleitung machen.
    Diese Blätter könnte ich mir gut auf einem Pulli vorstellen.
    Liebe Grüße
    Moni

    [Antwort]

    Reply to this comment
  12. Benja Oktober 22, 07:15

    Wow!
    das ist ja wunderhübsch!
    DANKE!
    lg aus der CH, Benja

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom Oktober 22nd, 2012 07:20:

    Liebe @Benja,

    und vor allem: Ganz einfach – und vielseitig >;o)

    Alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

    Reply to this comment
View comments

Write a comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

Suchen

Suchbegriffe

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,