Nähen * Nadelkissen für den Arm mit Herz-Applikation und Klettverschluss

| 3. September 2012 | 16 Kommentare
Nähen * Nadelkissen mit Herz-Applikation

Nähen * Nadelkissen mit Herz-Applikation

Als erste kleines Nähmodell zeigt Euch Claudia Herzblättchen, wie man ein einfaches Nadelkissen für den Arm näht und mit einer Herz-Applikation verziert. Gehalten wird das Kissen durch ein Band mit Klettverschluss.

Mehr Beiträge in der Kategorie: : NÄHEN

Kommentare (16)

Trackback URL | Kommentare fü diesen Beitrag abonnieren

  1. Susi sagt:

    Hallo,
    wo genau finde ich denn die Anleitung fürs Nadelkissen. Ich hab sie gesucht, aber nicht gefunden.
    LG
    Susi

    [Antwort]

    Lila Antwort vom März 6th, 2014 21:06:

    Liebe @Susi,

    auf der Seite von Claudia Hezblättchen hier: http://www.herzblaettchen.at/2012/10/10/anleitung-schnitt-nadelkissen-fur-den-arm/1006

    LG Lila

    [Antwort]

  2. pizzili sagt:

    oh danke für die schnelle antwort!
    tja wär ja nicht weiter schwierig gewesen…
    mal sehen ob ich beim nähen auch an so kleinigkeiten scheitere :)
    ich mach mich mal an die arbeit, und ev.trau ich mich das ergebnis zu posten.. ;)
    lg

    [Antwort]

  3. pizzili sagt:

    liebe claudia,
    als näheinsteigerin hätte ich das nadelkissen heute gerne ausprobiert, aber ich kann leider die anleitung nicht finden!?!
    :-S
    würde mich freuen wenn mir wer weiterhelfen kann..
    danke und ich freu mich schon viele der schönen sachen hier auszuprobieren!
    lg
    pizzili

    [Antwort]

    Lila Antwort vom Januar 18th, 2013 13:52:

    Liebe @pizzili,

    die Anleitung findest Du auf der Homepage von Claudia Herzblättchen
    http://www.herzblaettchen.at/category/anleitungen-schnitte

    Viel Spaß und Erfolg beim Nähen,
    Lila

    [Antwort]

  4. Anne sagt:

    …..ich hab`s geschafft, das Nadelkissen ist fertig. Danke Claudia, für diese tolle Idee. Bin auf weitere Anregungen gespannt.

    LG Anne

    [Antwort]

  5. Anne sagt:

    Liebe Lila,

    ich danke dir für die rasche Antwort.

    LG und ein schönes Wohenende
    Anne

    [Antwort]

  6. Anne sagt:

    Liebe Claudia,

    kann ich die Anleitung vom Nadelkissen nur im Club hochladen?
    Hier gibt es doch auch den Punkt “Nähen”.

    LG Anne

    [Antwort]

    Lila Antwort vom September 20th, 2012 18:06:

    Liebe @Anne,

    ja, die Anleitung gibt es nur im Club in der Gruppe Herzbblättchen http://club2.nadelspiel.com/group/herzblaettchen

    LG Lila

    [Antwort]

  7. 34Sternchen34 34Sternchen34 sagt:

    also das ist wirklich eine super idee.bin total gespannt,was als nächstes kommt.vielen lieben dank

    [Antwort]

  8. Brigitte Brigitte sagt:

    Hallo Claudia, danke , für die super Anleitung von dir.
    Nur – die Anleitung zum Ausdrucken finde ich nicht.

    Gruss Brigitte

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom September 5th, 2012 04:18:

    Upsi, liebe @Brigitte,

    die muss ich noch hochladen. Mach ich gleich morgen nach dem Schäfchentreff.

    Alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

    Brigitte

    Brigitte Antwort vom September 5th, 2012 09:44:

    @eliZZZa,

    Danke, eliZZZa.

    Gruss Brigitte

    [Antwort]

  9. Anna sagt:

    Hallo Claudia

    Das ist eine super Idee, das können meine Kinder als Weihnachtsgeschenk für Ihre Grosseltern nähen. Sie nähen sehr gerne mit der Nähmaschine.
    Vielen dank ich freue mich auf weitere Nähvideos lg Anna

    [Antwort]

  10. Lila sagt:

    Liebe Claudia,

    dieses Handgelenk-Nadelkissen ist superpraktisch. Meins ist bereits seit gut 2 Wochen im Einsatz und hat sich bestens bewährt.
    Ich freue mich schon auf weitere Kreationen von Dir.

    LG Lila

    [Antwort]

  11. jule sagt:

    das ist eine süße idee, liebe claudia. schön, dass du hierher gefunden hast! lg, jule

    [Antwort]

Hinterlasse einen Kommentar

Werde Fan von nadelspiel!schliessen
oeffnen