Adventskalender * nadelspiel nadelspiel Adventskalender * 1. Dezember * Barocker Häkelstern nadelspiel Adventskalender * 2. Dezember * Gotischer Häkelstern nadelspiel Adventskalender * 3. Dezember * Gestrickte Armstulpen nadelspiel Adventskalender * 4. Dezember * Häkelmuster Sternchenbögen nadelspiel Adventskalender * 5. Dezember * Gestrickter Stern aus Hexenecken nadelspiel Adventskalender * 6. Dezember * Gehäkelter Loop harmonica nadelspiel Adventskalender * 7. Dezember * Mustersocken Kikeriki nadelspiel Adventskalender * 8. Dezember * Häkelstern Lisa title= nadelspiel Adventskalender * 9. Dezember * Strickmuster Lace-Rippchen nadelspiel Adventskalender * 10. Dezember * Granny Stern häkeln nadelspiel Adventskalender * 11. Dezember * Strickmuster Schuppennetz nadelspiel Adventskalender * 12. Dezember * Granny Square Sunburst für Kinderkleidchen nadelspiel Adventskalender * 13. Dezember * Häkelmuster Blütenbögen nadelspiel Adventskalender * 14. Dezember * November Socken Tannenbäumchen nadelspiel Adventskalender * 15. Dezember * Häkeln * Granny Herz nadelspiel Adventskalender * 16. Dezember * Häkeln Hexagon Sunshine nadelspiel Adventskalender * 17. Dezember * Stricken Loop Harmonica nadelspiel Adventskalender * 18. Dezember * Häkelstern Simplicissimus nadelspiel Adventskalender * 19. Dezember * Stricken * Flechtmuster reversi nadelspiel Adventskalender * 20. Dezember * Häkeln Blütenstern

Sträkeltreffen Salzburg * Das Video

6
Mara's Garnschale für die Schäfin

Mara’s Garnschale für die Schäfin

Fotos gibt es ein bisschen später, nachdem ich eine kleine Überraschung für Euch fertig gemacht habe. Und diese zauberhafte Garnschale habe ich von Mara-Susanna Pomassl erhalten – ist sie nicht toll?!

Teilen : Share on FacebookShare on PinterestShare on GooglePlusShare on TwitterShare on Linkedin
Share.

6 Kommentare

  1. kibi

    Hallo ihr Lieben!

    Nachdem ich das Video gesehen habe, könnt ich mir echt in den Allerwertesten beissen. Hatte eigentlich geplant gehabt, auch nach Salzburg zu fahren. Ist aber leider total unter gegangen.
    Bei uns waren 2 Benefizveranstaltungen wofür ich gebeten wurde Kuchen zu backen. Wer mich ein bissl kennt der weiss, dass ich dann nicht nur jeweils EINEN backe sondern meine Küche aussieht wie eine Backstube. Bin dann nach der ganzen Arbeit zu meinen Eltern gefahren und als ich so ca. um 16 Uhr bei ihnen am Kaffeetisch saß, fiel mir plötzlich ein: HEUTE WÄRE JA SCHÄFCHENTREFF GEWESEN!!!
    Vielleicht klappt es das nächste Mal?? Ich hoffe es!!!
    LG Kibi

    [Antwort]

    Lila Antwort vom September 4th, 2012 09:09:

    Liebe @kibi,

    soll ich Dich das nächste Mal erinnern? Gräm Dich nicht, irgendwann klappt es bestimmt. Ich hab an Dich gedacht, als ich an der Autobahn das Schild Innsbruck gelesen hab.

    LG Lila

    [Antwort]

    kibi

    kibi Antwort vom September 4th, 2012 10:56:

    @Lila, Nett, Lila, dass du an mich gedacht hast. Eigentlich hätte ich ja zwei Terminkalender wo ich mir sonst alles aufschreiben, dieses Treffen habe ich leider nicht notiert. Mir läuft momentan eigentlich auch ein bissl die Zeit davon, kann es kaum fassen, dass wir schon den 4.9. haben. Ich hoffe doch, dass wieder so ein Treffen veranstaltet wird. Habe auch schon meiner Tochter berichtet wie toll das Video vom Treff ist und dass auch ein paar jüngere Mädls dabei waren.
    GLG Kibi

    [Antwort]

  2. Liebe eliZZZa,

    es war wunderschön Dich und Tante Lore mal wieder zu sehen. Bibi hat dieses Treffen toll organisiert. Wieder einmal hat sich gezeigt, dass Schäfchen ganz liebe und interessante Menschen sind.
    Ganz besonders hab ich mich gefreut, Thalia endlich mal persönlich getroffen zu haben. Über den Club kennen wir uns doch schon einige Zeit.

    UND!!!! Ich musste kurz bevor ich heim gefahren bin, auch noch so eine wunderschöne Garnschale von Mara adoptieren.

    Liebe Grüße,
    Lila

    meine Garnschale von Mara

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom September 3rd, 2012 05:26:

    Ja, liebe @Lila,

    ich hab mich auch so gefreut, Dich wieder zu treffen! Und Lore war heute ganz aus dem Häuschen über ihren Löwen!

    Ja, neben all den zauberhaften Schäfchen hab ich mich auch ganz besonders über Thalia gefreut, weil sie doch nach Wien kommen wollte, was aber leider nicht klappte.

    Und so eine schöne Schale hast Du – mit Herzchen! Die hatte ich gar nicht gesehen. Auch Lore hat sich eine wunderschöne Schale mit einem gedrehten Blatt mitgenommen.

    Ich freu mich jetzt schon auf das nächste Wiedersehen!

    Dir alles Liebe & Gute,
    eli

    [Antwort]

Leave A Reply

Visit us on YouTubeVisit us on FacebookVisit us on PinterestVisit us on GooglePlusVisit us on TwitterCheck our RSS Feed