Schmetterlinge für die Krebsliga

| 20. August 2012 | 7 Kommentare
Schmetterlinge für die Krebsliga

Schmetterlinge für die Krebsliga

Unsere liebe Anna aus der Schweiz möchte der Krebsliga helfen.

Sie schreibt: Da ich jetzt in kurzer Zeit 2 liebe Menschen an Krebs verloren habe, möchte ich etwas tun und helfen.

Ein Schmetterling soll 5 Fr. (in Euro wäre das 4.16 ) kosten und das Geld bekommt dann die Krebsliga.
Ich hoffe viele Leute kaufen einen Schmetterling.
Meine Helfer und Helferinnen ( ich natürlich auch) aus Deutschland, Österreich, Schweiz sind fleissig am Häkeln bis Oktober 2012.
Ich hoffe ich kann der Krebsliga ein Weihnachtsgeschenk überbringen und sonst halt später.
 
Ich werde Fotos und Berichte laufend Dokumentieren.
Vielen Dank für jegliche Hilfe
Im club nadelspiel hat sie eine Gruppe gegründet. Dort könnt Ihr Euch direkt mit Anna austauschen. Ich bin überzeugt, dass bald sehr viele gehäkelte Schmetterlinge in die Schweiz fliegen.

Mehr Beiträge in der Kategorie: : Handarbeiten mit Herz, NEWS

Kommentare (7)

Trackback URL | Kommentare fü diesen Beitrag abonnieren

  1. Anna sagt:

    Liebe Chiku chiku

    Die Wäscheklammer brauche ich, dass der Schmetterling Halt hat und es sieht schöner aus. Ich habe dann 2 Möglichkeiten, entweder mit Stange als Blumenstecker oder ohne Stange zum anstecken.
    Liebe Grüsse Anna

    [Antwort]

    chikuchiku

    chikuchiku Antwort vom August 20th, 2012 15:48:

    @Anna,
    Aha! :-) Ich habe verstanden!!
    Danke!
    LG chikuchiku

    [Antwort]

  2. Anna sagt:

    Hallo Lila

    Vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht und Deine Hilfe. Ich bin sicher so wie es jetzt aussieht bekomme ich mehr wie 100 Stück zusammen.

    Hallo liebe Schäfchen

    Ich DANKE allen die bis jetzt gehäkelt haben und meine Aktion unterstützt haben. Ich hoffe ich kann mit dieser Spende einigen Krebspatienten helfen oder die Schmerzen lindern.

    Vielen lieben DANK aus der heissen Schweiz Anna

    [Antwort]

    chikuchiku

    chikuchiku Antwort vom August 20th, 2012 12:09:

    @Anna,
    Da in Foto sehe ich auch die Wäscheklammer.
    Machst Du die Schmetterling nicht nur mit Stange fertig,
    sondern auch auf dem Klammer geklebt?
    LG chikuchiku

    [Antwort]

  3. Afischer54 sagt:

    Liebe Anna,
    ich häkle für dich noch einmal eine Scheibengardine für ein Kinder oder auch Krankenzimmer.
    Liebe Grüße und viel Erfolg wünscht dir die Fischern aus Oebisfelde

    [Antwort]

    Anna Antwort vom August 20th, 2012 10:52:

    Danke Angelika für Deine Hilfe

    [Antwort]

  4. Benja sagt:

    das ist wirklich eine tolle sache, denn so kann man wirklich etwas bewegen!
    ich wünsche meeeeeega viel erfolg!
    liebe grüsse aus der CH, Benja

    [Antwort]

Hinterlasse einen Kommentar

Werde Fan von nadelspiel!schliessen
oeffnen