Schmetterlinge für die Krebsliga

Schmetterlinge-für-die-Krebsliga-300x225 Schmetterlinge für die Krebsliga

Schmetterlinge für die Krebsliga

Unsere liebe Anna aus der Schweiz möchte der Krebsliga helfen.

Sie schreibt: Da ich jetzt in kurzer Zeit 2 liebe Menschen an Krebs verloren habe, möchte ich etwas tun und helfen.

Ein Schmetterling soll 5 Fr. (in Euro wäre das 4.16 ) kosten und das Geld bekommt dann die Krebsliga.
Ich hoffe viele Leute kaufen einen Schmetterling.
Meine Helfer und Helferinnen ( ich natürlich auch) aus Deutschland, Österreich, Schweiz sind fleissig am Häkeln bis Oktober 2012.
Ich hoffe ich kann der Krebsliga ein Weihnachtsgeschenk überbringen und sonst halt später.
 
Ich werde Fotos und Berichte laufend Dokumentieren.
Vielen Dank für jegliche Hilfe
Im club nadelspiel hat sie eine Gruppe gegründet. Dort könnt Ihr Euch direkt mit Anna austauschen. Ich bin überzeugt, dass bald sehr viele gehäkelte Schmetterlinge in die Schweiz fliegen.
Teilen : facebook Schmetterlinge für die Krebsligapinterest Schmetterlinge für die Krebsligagoogleplus Schmetterlinge für die Krebsligatwitter Schmetterlinge für die Krebsligalinkedin Schmetterlinge für die Krebsliga

7 Kommentare

  1. Anna 20. August 2012
  2. Anna 20. August 2012
  3. Afischer54 20. August 2012
  4. Benja 20. August 2012

Wir freuen uns über Kommentare!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Visit us on YouTubeVisit us on FacebookVisit us on PinterestVisit us on GooglePlusVisit us on TwitterCheck our RSS Feed