5 Kommentare

  1. Angela La Mela on

    Liebe elizza

    Ich habe das netz auf eine leere papierrolle auf

    gezogen so muss ich nicht immer denn Faden neu aufziehen.

    L.G.

    Angela

    [Antwort]

  2. Liebe elizza,
    meine Tochter möchte gerne eine Schal aus dieser Wolle haben.
    Wieviel Maschen nimmt man auf, für einen Schal?
    Lg
    Claudia

    [Antwort]

    Lila Antwort vom Januar 26th, 2013 03:53:

    Liebe @Claudia,

    bei vielen Herstellern ist auf der Innenseite der Banderole eine Strickanleitung für einen Schal, wenn ich mich recht erinnere wird ein Schal mit 6 Maschen gestrickt, dann reicht 1 Knäuel für einen Schal.

    LG Lila

    [Antwort]

  3. Liebe eliZZZa,
    bei Deinen Strick- und Häkelvideos im alten Club über das Rüschengarn waren schon viele wertvolle Tipps. Es ist Dir aber gelungen, auf die alten Videos hier noch eine Krone aufzusetzen. Du zeigst, wie man diese Wolle noch weiter anwenden kann, z.B. in der Kombination mit anderer Wolle. Und so wird es auch „alten Schäfchen” nie langweilig auf Deinen Seiten. Vielen Dank. LG Mathilde

    [Antwort]

Leave A Reply

Visit us on YouTubeVisit us on FacebookVisit us on PinterestVisit us on GooglePlusVisit us on TwitterCheck our RSS Feed