Post mit Ratespaß #2

| 5. Juli 2012 | 4 Kommentare
Rechteck * teilweise zusammen genäht

Rechteck * teilweise zusammen genäht

Heute kommen die nächsten Teile, die aus dem Wollknäuel gepurzelt sind. Liebe Angelika, danke für den Ratespaß.Gestern gab es eine Häkelspirale, ein gestricktes Rechteck und das kleine rosa Dreieck.

Heute kommt noch ein Rechteck zum Vorschein, allerdings ist das schon teilweise zusammen genäht. dann noch etwas das aussieht wie ein Säckchen und 2 kleine zweifarbige Kreise. Ob das Augen sein können?
Morgen wird das Geheimnis dann gelüftet.

Säckchen??

Augen??

Mehr Beiträge in der Kategorie: : Mystery, NEWS

Kommentare (4)

Trackback URL | Kommentare fü diesen Beitrag abonnieren

  1. Strickwiesel Strickwiesel sagt:

    Hallo Angelika,

    keine Ahnung, das “Säckchen” hätte halt ne Haube oder sowas werden können :-) Dann noch Augen und die Nase, und so kam ich halt drauf…
    lol, “Zufälle” gibt’s ;-)

    Liebe Grüße
    Strickwiesel

    [Antwort]

  2. Afischer54 sagt:

    Liebe Strickwiesel,
    wie kommst du auf Witwe Bolte ?
    Mein Mann arbeitet bei Witwe Bolte. Welch ein zufall.
    Na ja heute kommt die Auflösung. Hat nicht 2 sondern 4 Füße.
    Liebe grü0e Angelika

    [Antwort]

  3. Strickwiesel Strickwiesel sagt:

    Eine Witwe Bolte Handpuppe? :-) :-)

    [Antwort]

  4. Afischer54 sagt:

    Zur Hilfestellung:
    das 2. Rechteck ist nur eine Weiterverarbeitung des 1. Rechteckes.
    Lg Angelika

    [Antwort]

Hinterlasse einen Kommentar

Werde Fan von nadelspiel!schliessen
oeffnen