Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken

Post mit Ratespaß #2

4 2.494
Rechteck * teilweise zusammen genäht
Rechteck * teilweise zusammen genäht

Heute kommen die nächsten Teile, die aus dem Wollknäuel gepurzelt sind. Liebe Angelika, danke für den Ratespaß.Gestern gab es eine Häkelspirale, ein gestricktes Rechteck und das kleine rosa Dreieck.

Heute kommt noch ein Rechteck zum Vorschein, allerdings ist das schon teilweise zusammen genäht. dann noch etwas das aussieht wie ein Säckchen und 2 kleine zweifarbige Kreise. Ob das Augen sein können?
Morgen wird das Geheimnis dann gelüftet.

Säckchen??
Augen??
Das könnte Dir auch gefallen

Antworten

Your email address will not be published.

4 Kommentare
  1. Strickwiesel
    Strickwiesel says

    Hallo Angelika,

    keine Ahnung, das „Säckchen“ hätte halt ne Haube oder sowas werden können 🙂 Dann noch Augen und die Nase, und so kam ich halt drauf…
    lol, „Zufälle“ gibt’s 😉

    Liebe Grüße
    Strickwiesel

  2. Afischer54 says

    Liebe Strickwiesel,
    wie kommst du auf Witwe Bolte ?
    Mein Mann arbeitet bei Witwe Bolte. Welch ein zufall.
    Na ja heute kommt die Auflösung. Hat nicht 2 sondern 4 Füße.
    Liebe grü0e Angelika

  3. Strickwiesel
    Strickwiesel says

    Eine Witwe Bolte Handpuppe? 🙂 🙂

  4. Afischer54 says

    Zur Hilfestellung:
    das 2. Rechteck ist nur eine Weiterverarbeitung des 1. Rechteckes.
    Lg Angelika