Adventskalender * nadelspiel nadelspiel Adventskalender * 1. Dezember * Barocker Häkelstern nadelspiel Adventskalender * 2. Dezember * Gotischer Häkelstern nadelspiel Adventskalender * 3. Dezember * Gestrickte Armstulpen nadelspiel Adventskalender * 4. Dezember * Häkelmuster Sternchenbögen nadelspiel Adventskalender * 5. Dezember * Gestrickter Stern aus Hexenecken nadelspiel Adventskalender * 6. Dezember * Gehäkelter Loop harmonica nadelspiel Adventskalender * 7. Dezember * Mustersocken Kikeriki nadelspiel Adventskalender * 8. Dezember * Häkelstern Lisa title= nadelspiel Adventskalender * 9. Dezember * Strickmuster Lace-Rippchen nadelspiel Adventskalender * 10. Dezember * Granny Stern häkeln nadelspiel Adventskalender * 11. Dezember * Strickmuster Schuppennetz nadelspiel Adventskalender * 12. Dezember * Granny Square Sunburst für Kinderkleidchen nadelspiel Adventskalender * 13. Dezember * Häkelmuster Blütenbögen nadelspiel Adventskalender * 14. Dezember * November Socken Tannenbäumchen nadelspiel Adventskalender * 15. Dezember * Häkeln * Granny Herz nadelspiel Adventskalender * 16. Dezember * Häkeln Hexagon Sunshine nadelspiel Adventskalender * 17. Dezember * Stricken Loop Harmonica nadelspiel Adventskalender * 18. Dezember * Häkelstern Simplicissimus nadelspiel Adventskalender * 19. Dezember * Stricken * Flechtmuster reversi nadelspiel Adventskalender * 20. Dezember * Häkeln Blütenstern

Nächste Anleitung im Anmarsch * Baby-Serie “Leopard”

11
Stricken * Babyanzug "Leopard"

Stricken * Babyanzug “Leopard”

Für Jungs & Mädels – je nach Farbkombi – arbeite ich an 3 Babyteilen (Anzug, Strampler, Kleidchen) mit dem Leopard-Muster

Teilen : Share on FacebookShare on PinterestShare on GooglePlusShare on TwitterShare on Linkedin
Share.

11 Kommentare

  1. StevieTheKnitty on

    Die Schwester einer meiner Freundinnen wird bald Mutter und meine Freundin hat bei mir angefragt, ob ich ihr eine Babygarnitur als Geschenk stricken würde und da wäre das natürlich genau das Richtige. Warte schon ganz sehnsüchtig darauf.

    [Antwort]

  2. Hallo,

    ich finde es wunderbar, dass du nun weiter an der Baby-Kollektion arbeitest. Derzeit arbeite ich Babypullover ohne Ende. Natürlich nach deinem Video.
    Kannst du vielleicht das ein oder andere Video von den neuen Sachen einstellen?
    Mit Strickanleitungen komme ich leider nicht klar.

    Würde mich riesig freuen.

    Viele Grüße

    Sara

    [Antwort]

  3. Donnerwetter, ihr seid aber von der schnellen Sorte!

    Eigentlich dachte ich mehr an so was:
    basti-baeren.blogspot.com
    Da gibts zwar auch ne Anleitung, aber eben nur gestrickt.

    Danke trotzdem für die schnelle Info!

    [Antwort]

    Lila Antwort vom Juni 22nd, 2012 18:44:

    Liebe @Nicole,

    na Babies warten nicht ;-) da muss schon so eine schnelle Reaktion sein.
    Mir fällt gerade ein, in Deutsch heißen die Teile Pucksack oder Pucksäckchen. Vielleicht findest Du unter diesem Begriff noch andere Inspirationen.
    Nur solltest Du daran denken, dass gehäkelt nicht so dehnbar ist wie gestrickt und das Baby problemlos ein- und auszupacken sein muss aber gleichzeitig in den Cocoon eingeschmiegt sein soll. Trotzdem ist das auch gehäkelt machbar.

    LG Lila

    [Antwort]

    Nicole Antwort vom Juni 23rd, 2012 14:02:

    naja, vieleicht versuche ich mich doch mal wieder am Stricken, bissel Zeit is ja noch ! Lieben Dank für eure Mühe! Ich bin ganz begeistert von eurer Seite! Besonders dieAmigurumis kommen bei meinen Kiddis und deren Freunden super an. Die Videoanleitungen sind für so Anfänger wie mich perfekt! Danke und weiter so!
    Nicole

    [Antwort]

  4. Hallo Elizza,

    auch ich hab durch stöbern im Netz auf deine Seite gefunden und wieder angefangen zu häkeln. Werde in kürze Tante, und ich habe im Internet für Babys “Baby – Cocoons” entdeckt, meist mit passender Mütze – zuckersüß-.
    Vieleicht könntest du dafür auch eine Anleitung zaubern, vieleicht sogar gehäkelt, stricken ist nicht so meins ;)).

    Ganz liebe Grüße und Danke für die vielen tollen Anleitungen!
    Nicole

    [Antwort]

    Lila Antwort vom Juni 22nd, 2012 15:49:

    Liebe @Nicole,

    damit Deine Nichte / Dein Neffe nicht auf den Cocoon warten muss bis der eh nicht mehr passt :D
    habe ich mal etwas im www gestöbert und eine Häkelanleitung für so einen kleinen Kuschelsack gefunden.
    http://vielwelt.blogspot.de/2012/01/baby-cocoon.html

    LG Lila

    [Antwort]

  5. Hallo Elizza,
    ich bin schon einige zeit hier unterwegs,und finde die Seiten einfach sehr schön,in der zwieschenzeit habe ich mich auch angemldet,und würde mich sehr freuen über einige anleitungen von grannys squares,habe schon sehr viel seiten gesehen aber deine ist einfach wunderschön und klasse…ich habe das häkeln durch dich wiederenteckt,dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken dass dich gibt…
    ganu liebe grüsse von mir
    granny

    [Antwort]

    Lila Antwort vom Juni 19th, 2012 17:57:

    Liebe @Granny310,

    wir freuen uns, dass Dir nadelspiel so gut gefällt, dass Du Dich als Schäfchen registriert hast. Im Club gibt einige schriftliche Anleitungen im Bereich kostenlos zum downloaden, da sind auch Granny Squares dabei.
    http://www.nadelspiel.com/clubneu/category/anleitungen/kostenlos/
    Oben rechts sind die 2 Felder zum einloggen.

    LG Lila

    [Antwort]

  6. Hallo EliZZZa,

    ich bin nun schon seit ein paar Monaten auf deiner Seite unterwegs und habe durch dich das Stricken und häkeln wieder für mich entdeckt. In meiner Schulzeit habe ich das schon sehr gern gemacht, aber wie das so ist wenn man erwachsen wird, fehlt einem die Zeit dafür. Nun bin ich gerade in Elternzeit und habe auch schon in meiner Schwangerschaft mit dem Stricken angefangen. Ich wollte für meine Kleine individuelle Dinge fertigen (eine Decke, Mützen, einen Strampelsack, super easy elizzza Jäckchen, usw.) und habe so meine Leidenschaft für die Handarbeiten wieder entdeckt. Nun nutze das als Ausgleich für eine stressigen Tag und entspanne mich abends mit einer aktuellen Arbeit. Leider verfalle ich auch dem Wahnsinn, wenn ich etwas neues sehe, dies gleich anzufangen und deshalb habe ich gerade drei Arbeiten (einen Loop-Schal, eine Babydecke aus großen Grannys und einen Kinderponcho aus Somalia-Grannys) hier rumliegen.
    Und natürlich gibts hier schon das nächste Projekt (supersüße Sachen!). Ich Träume schon länger von einem selbstgestrickten Strampler für meine Süße.

    Ich finde deine Seite einfach nur super klasse und ich bin so froh, dass du das so toll machst. So beiben Stricken und häkeln erhalten und gehen nicht wie zum Beispiel Dialekte (Platt-Deutsch) langsam aber sicher verloren. Mach weiter so!

    Ich sitze schon auf heißen Kohlen und freue mich auf die Babysachen und auch auf die Sträkeltunika!

    Viele liebe Grüße aus Deutschland!
    Katrin

    [Antwort]

Leave A Reply

Visit us on YouTubeVisit us on FacebookVisit us on PinterestVisit us on GooglePlusVisit us on TwitterCheck our RSS Feed