Beauty Engel Video #10 * Die richtigen Farben

Lila
By Lila Juni 12, 2012 20:56

Beauty Engel Video #10 * Die richtigen Farben

die richtige Farbe

die richtigen Farben

Wie im letzten Video angekündigt geht es heute um die richtige Farbauswahl.

Lieber Beauty-Engel Heike, an dieser Stelle großes Lob und vielen Dank, Deine Videos bereichern nadelspiel.

Teilen : Share on FacebookShare on PinterestShare on GooglePlusShare on TwitterShare on Linkedin
Lila
By Lila Juni 12, 2012 20:56
Write a comment

5 Comments

  1. martina Juni 16, 17:42

    Hallo Lieber Beauty-Engel,

    und wieder einiges dazu gelernt. Ich bin also ein Wintertyp.

    Dank deiner vielen,vielen Tipps, gehe ich schon ne ganze Stange selbstbewusster mit meinem Make up um. Fühle mich dabei pudelwohl. Na und der Lidstrich….klappt von Tag zu Tag besser. Grins!

    So nun bin ich schon gespannt, was als nächstes kommt. Ich wünsche Dir/ uns ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße

    martina

    [Antwort]

    Heike Engel Antwort vom Juni 18th, 2012 13:49:

    @martina,

    Liebe Winterfrau Martina,

    vielen Dank!

    Morgen geht es weiter mit der Farbenlehre,
    auch zum Auftragen eines flüssigen Eyeliners wird es demnächst noch etwas geben ;-)

    Liebe Grüße
    heike

    [Antwort]

    Reply to this comment
  2. Maike Juni 14, 13:30

    Hallo Heike

    erstmal danke für die Videos. Ich gehöre zu den Frauen, die es als Jugendliche versäumt haben das Schminken richtig zu üben :-)
    Also bin ich nach wie vor mit Mitte Dreißig eigentlich nie geschminkt. Inzwischen finde ich aber, dass es mir besser stehen würde ein wenig nach zu arbeiten und dadurch nicht geschminkt aber doch gepflegter zu wirken.
    Deine natürliche Art zu schminken gefällt mir gut und ich kann mir einiges davon auch morgens täglich in einer angemessenen Zeit vorstellen.
    Ich schreibe Dir heute, weil ich nun so viel über das schminken lernen konnte, dass ich denke da habe ich nun einen guten Überblick bekommen und kann mich ausprobieren.
    All das nutzt aber nix, wenn ich nie weiß, was ich mit meinen Haaren anstellen soll. Der jugendliche Pferdeschwanz ist zur Hausmutterfrisur mutiert und ich habe keine guten Ideen, wie ich meine Haare bearbeiten kann, dass es immer noch natürlich wirkt, ich nicht ewig einen Vorhang im Gesicht habe und dennoch nicht mit soooo viel Haarspray etc. arbeiten muss. Was kann ich also im Alltag mit meinen langen Haaren machen, das ein Kompromiss darstellt zwischen offenen Haaren (die unbearbeitet ja auch wie Spagetti runter hängen) und nach hinten gebundenen Haaren. Etwas, dass dennoch gepflegt aussieht, morgens schnell machbar ist und die Natürlichkeit eher unterstreicht.

    Vielen Dank

    Maike

    [Antwort]

    Heike Engel Antwort vom Juni 18th, 2012 13:47:

    @Maike,

    Liebe Maike,

    um einen Frisurentipp abzugeben, benötige ich ein Foto von Dir.

    Bitte sende es an:

    h.engel.wetter@email.de

    Selbstverständlich werde ich es vertraulich behandeln,

    liebe Grüße
    Heike

    [Antwort]

    Heike Engel Antwort vom Juli 3rd, 2012 22:29:

    @Heike Engel,

    Liebe Maike,

    ich war leider erkrankt, werde aber in der kommenden Woche detailliert auf Deine Email eingehen,
    habe also bitte noch ein wenig Geduld ;-)

    Liebe Grüße
    Heike

    [Antwort]

    Reply to this comment
View comments

Write a comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

Suchen

Suchbegriffe

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,