Beauty Engel Video #8 und #9 * Lippenstift & Co.

Lila
By Lila Juni 5, 2012 19:59

Beauty Engel Video #8 und #9 * Lippenstift & Co.

Lippenstift & Co.

Lippenstift & Co.

Dieses Mal lernen wir von unserem Beauty Engel Heike, wie wir Lippenstift & Co. richtig einsetzen. Zusätzlich beantwortet Heike noch Fragen zum Kajalstift , die nach dem letzen Video an sie gestellt wurden.

Teilen : Share on FacebookShare on PinterestShare on GooglePlusShare on TwitterShare on Linkedin
Lila
By Lila Juni 5, 2012 19:59
Write a comment

13 Comments

  1. rosa schlick Oktober 5, 16:36

    ich hätte gerne gewusst, wo ich die Anleitungen für Ihre Stricksachen finden kann.
    Mir würde diese Fransenjacke mit dem top darunter sehr interessieren. Das war bei dem Video “Lippenstift und Co.” an Ihnen ein bisschen zu sehen.
    Leider finde ich es nirgends.
    Sonst eine ganz tolle Sache mit den Videos. Großartig! So schön einfach und ohne Schnörkselei die schwierigsten Sachen besprochen. Ich danke Ihnen herzlich#

    Ihre Rosa Schlick

    [Antwort]

    Lila Antwort vom Oktober 5th, 2013 21:10:

    Liebe @rosa schlick,

    die Videos mit den Schmicktipps hat uns Heike Engel freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Für die Kleidungsstücke, die sie im Video trägt, haben wir keine Anleitungen.

    Eine Übersicht unserer Anleitungen ist hier zu finden http://www.nadelspiel.com/clubneu/alle-anleitungen/

    LG Lila

    [Antwort]

    Reply to this comment
  2. Lila Author Juni 9, 10:14

    Liebe Heike,

    da heute wieder das monatliche Treffen der Spinngruppe ist, werde ich nachher gleich alle Deine Ratschläge beherzigen.

    Und ich schliesse mich den vorigen Kommentaren an: Deine Strickdesigns sind klasse. So schöne Sachen findet man in keiner Boutique.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Lila

    [Antwort]

    Heike Engel Antwort vom Juni 18th, 2012 13:50:

    @Lila,

    Ich danke Dir, liebe Lila!

    Richte bitte beim nächsten Mal Deiner Spinngruppe viele Grüße aus ;-)

    Herzlichst
    Heike

    [Antwort]

    Reply to this comment
  3. martina Juni 8, 09:17

    Thema Lippen…auch wieder sehr interessant!

    Amorbogen????? Höre ich zum 1. Mal . Das ist genau der Teil meiner Lippen, der so gut wie gar nicht mehr da ist. Dazu kommt, ich habe einen sehr fransigen Lippenrand .Jetzt heißt es rann an den Spiegel, mit all deinen tollen Tipps. Freu, freu.
    Sehr gespannt bin ich schon auf das nächste Video , wenn es um die Farbauswahl geht.

    Bis ganz bald, liebe Heike unser Beauty-Allrounder

    [Antwort]

    Heike Engel Antwort vom Juni 8th, 2012 11:54:

    @martina,

    Liebe Martina,

    es ist richtig schön zu erleben, wie toll Du und viele andere meine Tipps umsetzen!

    Liebe Grüße
    von der Dienstagsfrau :-)

    [Antwort]

    Reply to this comment
  4. IgelWa Juni 7, 17:19

    Hallo Heike,

    schaue mir immer fleißig deine Videos an und bin ehrlich dankbar für deine Tipps. Mittlerweile bin ich 46 und habe leider nie gelernt mich zu schminken. Welche Farben empfiehlst du denn mir, einer Naturroten mit blassem Teint und grünen Augen? Ich würde mich “nur” für den Hausgebrauch schminken wollen, ausgehen tue ich eher selten. Mit Grundierung und ähnlichem habe ich auch keine Ahnung. Genügen denn nicht nur die Augen? Wenn ich jetzt damit anfang mich “komplett” zu schminken wirkt das nicht “zu heftig”? Wie auch immer, ich liebe deine Videos und auch deine natürliche Art es zu erklären! Weiter so und Daumen hoch!!
    Liebe Grüße

    Heide

    [Antwort]

    Heike Engel Antwort vom Juni 8th, 2012 09:14:

    @IgelWa,

    Liebe Heide,

    ich freue mich darüber, dass Du einige meiner Tipps anwendest :-)
    Selbstverständlich reicht die Augenbetonung völlig aus (die sehr sanft ausfallen sollte), doch wenn Du noch ein wenig mehr tun möchtest, sieht eine getönte Tagescreme bei rothaarigen Frauen mit blassem Teint sehr gut aus!

    Und ja, Du hast recht, bei Deinem Typ sollte man mit der dekorativen Kosmetik vorsichtig umgehen, da ist dezentes Schminken angesagt – weniger ist mehr ;-)

    [Antwort]

    IgelWa

    IgelWa Antwort vom Juni 9th, 2012 15:35:

    @Heike Engel,
    Liebe Heike,

    der Tipp mit der getönten Tagescreme ist genial, da kann ich bestimmt nicht soviel schief machen.

    Ich seh schon: Bis ich 50 werde habe ich das “Handwerk” des Schminkens gelernt. Vielleicht wird doch noch “ne Hübsche” aus mir ;-) besser spät als nie!

    [Antwort]

    Reply to this comment
  5. Audrey Juni 6, 13:01

    Hallo liebe Heike,
    danke für Deine tollen Tipps!
    Auch ich bin immer sehr gespannt auf die neuen Tricks, die Du vorstellst.
    Da ich auch nicht mehr ganz so jung bin (50plus) freue ich mich natürlich
    immer, wenn ich noch was lernen kann. Vielleicht kannst Du mir noch einen
    Tipp geben? Ich habe dunkelbraune Augen und trage eine Gleitsichtbrille
    (Weitsichtig),wie ich da meine Augen betonen muss, damit ich nicht aussehe
    wie eine Eule.
    Alles Liebe
    Audrey

    P.S. Deine Strickkombis sind zauberhaft!!!

    [Antwort]

    Heike Engel Antwort vom Juni 8th, 2012 09:08:

    @Audrey,

    Liebe 50+er Audrey ;-)

    vielen Dank für Dein Lob!
    Leider sind Deine Infos nicht ausreichend genug, um Dich individuell zu unterstützen.
    Falls Du magst, kannst Du mir gern ein Foto zusenden, damit ich Dir konkrete Tipps geben kann.

    h.engel.wetter@email.de

    [Antwort]

    Reply to this comment
  6. Rose Juni 5, 22:12

    Hallo liebe Heike!

    Na da warte ich doch lieber bis zum nächsten Video mit meiner Avon Shoppingtour.

    Ich wollte mir wieder roten Lippenstift kaufen, um einen alten und geliebten Look auszupacken, da meine Haare nun wieder ihre originalfarbe haben und was liegt bei Ebenholzschwarzen Haaren und blasser Haut am nähsten? Genau der Schneewitchen-Look!

    Ich bin mir allerdings unsicher ob dieser Look heute noch zu mir passen würde, daher kommt mir dein nächstes Video wie gerufen, nicht dass ich noch wie ein Schneeflitchen rumlaufe ;)

    Glg Rose

    [Antwort]

    Heike Engel Antwort vom Juni 8th, 2012 09:02:

    @Rose,

    Huhu liebe Rose,

    gleich mal vorweg:
    wenn Du ein Schneewittchentyp bist, (schwarze Haare, blasser Teint) kannst Du jederzeit einen kirschroten Lippenstift verwenden – das sieht supertoll aus!
    Achte gleichzeitig darauf, die Augen dann nicht zu sehr zu betonen (oft reicht Mascara), da der Fokus auf den Lippen liegt. Viel Spaß beim Einkauf ;-)

    [Antwort]

    Reply to this comment
View comments

Write a comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

Suchen

Suchbegriffe

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,