Beauty-Engel Video #6 * Make-up-Tipps für jede Frau * Die Grundierung

Lila
By Lila Mai 22, 2012 21:24 Updated

Beauty-Engel Video #6 * Make-up-Tipps für jede Frau * Die Grundierung

Beauty-Engel * Video #6 * Grundierung

Beauty-Engel * Video #6 * Grundierung

Im sechsten Video zeigt unser Beauty-Engel, wie Du das richtige Make-up auswählst und wie Du es aufträgst….

 

Teilen : Share on FacebookShare on PinterestShare on GooglePlusShare on TwitterShare on Linkedin
Lila
By Lila Mai 22, 2012 21:24 Updated
Write a comment

20 Comments

  1. Katharina Mollus September 26, 17:24

    Lieber spät als nie!
    Hallo Heike, ich habe mir gerade deine Abdeck- und Grundierungsvideos angeschaut und bin voll begeistert.

    Ich habe mir schon immer sehr gerne die Augen geschminkt, habe es aber nie geschafft, eine ebenmäßige Grundierung hinzubekommen.

    Das Endergebnis war also mäßig.

    Heute abend will ich mich nun doch nochmal an die Grundierung wagen ;)
    Ich hoffe, es klappt diesmal :)

    Danke nochmal und liebe Grüße
    Katharina

    [Antwort]

    Reply to this comment
  2. Marion Klotz Juni 27, 16:00

    Hallo Heike, du machst super toll. Vielen Dank für die super Tipps.
    Mach bitte weiter so.
    Liebe Grüße
    Marion

    [Antwort]

    Heike Engel Antwort vom Juli 3rd, 2012 22:30:

    @Marion Klotz,

    Lieben Dank, Marion! :-)

    [Antwort]

    Reply to this comment
  3. jule Juni 4, 22:18

    Hallo Heike,
    ich finde deine Kosmetik-Serie ganz toll und freue mich schon auf morgen. Eine Frage hätte ich zur Grundierung: ich habe mir neulich eine getönte Tagescreme gekauft. Bisher mische ich ein bisschen davon und ein bisschen mehr normale Tagescreme auf dem Handrücken und trage das Gemisch auf. Ist das auch ok, oder sollte man das in Schichten auftragen? Und wenn ja, muss dann die “normale” Schicht erst eingezogen sein, bevor die getönte draufkommt? ich habe nur ein bisschen angst, dass die getönte allein so schlieren macht und verdünne sie lieber… ein tipp wäre sehr nett.
    lg, jule

    [Antwort]

    Heike Engel Antwort vom Juni 5th, 2012 16:35:

    @jule,
    Hallo, liebe Jule, vielen Dank!
    Habe heute gleich 2 Videos eingestellt, da das eine das andere bedingt, s. hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=RYjEk9GlR1k&feature=youtu.be

    http://www.youtube.com/watch?v=bFMxasYyvTg&feature=related

    Zu Deiner Frage, die beste Variante ist:
    Erstens die normale Tagescreme auftragen und zweitens, sofort im Anschluss die getönte.
    So vermeidest Du, dass Du eine unausgewogene Mischung hast und durch die Grundlage lässt sich die getönte Creme viel besser auftragen und verteilen! ;-)

    Viel Erfolg wünscht Dir
    Eure Dienstagsfrau Heike

    [Antwort]

    jule Antwort vom Juni 12th, 2012 11:25:

    @Heike Engel, Liebe Heike,
    ich habe jetzt ein paar Tage “geübt” und es klappt wirklich gut mit der 2-Schicht-Methode. Jetzt bleibt noch eine Frage: kann das Ganze dann noch mit transparentpuder fixiert werden? und wenn ja, gleich danach oder nach dem einziehen? ich stell nur fest, wenn ich gleich morgens ein Taschentuch brauch, habe ich die Hälfte der Tönung schon von der nase weggewischt… ;-)
    lg, jule

    ps: bin schon sehr auf das Lippenstift-Farb-Video gespannt. machst du das dann auch mit Farbtipps für die Klamotten?? wäre ja super… :-)

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom Juni 12th, 2012 20:42:

    Liebe @jule,

    jetzt hab ich grad krampfhaft überlegt, warum ein Fair Isle Muster (“2 Schichten” mißverstanden, haha) Transparentpuder zum Fixieren braucht…

    Mein Tag war schon lang, ich glaub, ich geh jetzt in die Heia, bevor ich noch mehr halluzinier (ogott, was werd ich wohl wieder träumen >;o))

    Nothing 4 ungood >;o) Alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

    Heike Engel Antwort vom Juni 19th, 2012 01:01:

    @jule,

    Liebe Jule,

    sofort nach dem Auftragen, sonst zerläuft/verschwimmt es wieder,

    liebe Grüße % viel Erfolg!

    P.S.:
    Gnihihihi, EliZZZa :-D

    [Antwort]

    Reply to this comment
  4. muttermix Mai 27, 00:46

    hallo heike-
    bin heute abend dezent geschminkt mit meinem liebsten weggegangen. unsere bekannte hat erst auf den zweiten blick festgestellt, dass ich geschminkt bin. also dezent gelungen und ich hab mich wohl gefühlt.
    danke für die tips ans mittelalter- freue mich auf weitere.
    schönes wochenende an alle

    [Antwort]

    Heike Engel Antwort vom Mai 28th, 2012 22:28:

    @muttermix,

    Das ist ja eine schöne Rückmeldung, die Du da von Deiner Bekannten erhalten hast!
    Ja, so sollte ein gutes Make-up sein – dezent, aber wirkungsvoll ;-)

    [Antwort]

    Reply to this comment
  5. wolli57 Mai 26, 20:30

    hallo liebe heike,
    mir geht es ganz genau so, wie meiner vorschreiberin. aber zualererst möchte ich dir herzlich danken für deine sensationellen schminktipps. hatte gar nicht mitbekommen, dass schon so viele folgen zu sehen sind. freue mich ganz besonders über die produkttipps und über das thema, augenbrauen richtig zu schminken. das suche ich schon seit jaaahren!!! vielen dank!
    das kleid gefällt mir ebenfalls unbeschreiblich gut. es sieht aus, wie mit der maschine gestrickt. hast du ein fertiges kleid nur abgewandelt, oder komplett handgestrickt? die farbzusammenstellung ist grandios!
    ein schönes pfingstfest wünscht dir herzlich wolli.

    [Antwort]

    Heike Engel Antwort vom Mai 28th, 2012 22:27:

    @wolli57,
    Liebe Wolli,

    ganz herzlichen Dank!

    Ich habe das Kleid komplett mit der Hand gestrickt,
    hatte auch keine Vorlage, sondern habe nach Maschenprobe gearbeitet und es mir so quasi nach EliZZZa’s Mustern “auf den Leib” gestrickt.

    Bis Dienstag! ;-)

    [Antwort]

    Lila Antwort vom Mai 29th, 2012 11:31:

    Liebe @Heike Engel,

    Dein Kleid ist der absolute Wahnsinn.
    Mein Traum ist es schon lange ein Kleid für mich zu stricken, allerdings habe ich niemals so viel Geduld und befürchte, dass das ein UFO-Projekt werden würde.

    LG Lila

    [Antwort]

    Heike Engel Antwort vom Mai 29th, 2012 16:43:

    @Lila,

    Herzlichen Dank, liebe Lila!

    Zum UFO-Gedanken:
    die selben Befürchtungen hatte ich auch, als ich die ersten Reihen des Rückenteils hinter mir hatte, aber dann habe ich mir beim Nadelklappern immer wieder eingeredet und fast Mantra-like vor mich hin gebrabbelt, “das ist fast wie ein Pulli, nur länger, fast wie ein Pulli, nur länger…”, dadurch ging’s – ansonsten hätte ich das Großprojekt wohl kaum gepackt ;-)

    [Antwort]

    Reply to this comment
  6. muttermix Mai 25, 22:37

    hallo heike
    danke für deine videos- hatte noch nie so viel lust mich zu schminken (du weißt-bin die notorische fadaussehende nichtschminkerin). was mich wieder zu meiner frage bringt: kann ich statt fluid oder dem braunen puder auch die perlen nehmen?? die hab ich schon und wenn ich weggegangen bin auch das ein oder andere mal benutzt.
    bin übrigens grad in einem testprojekt und teste eine total tolle anti aging tagescreme. also ich bin dabei mir meine kosmetikausstattung zusammen zustellen.
    gruß martina
    p.s. das kleid ist der hammer

    [Antwort]

    Heike Engel Antwort vom Mai 28th, 2012 22:23:

    @muttermix,
    Liebe Martina,

    die kannst Du sicher auch nehmen, allerdings haben die Puderperlen meiner Erinnerung nach viel Glanz, was tagsüber nicht ganz so günstig ist. Du musst mal schauen, wie viel die Perlen davon beinhalten – halte sie mal direkt in die Sonne, dann kannst Du es feststellen.
    Berichte mal nach Abschluss der Testphase von Deiner Creme, das Ergebnis würde mich sehr interessieren… danke fürs Lob ;-)

    [Antwort]

    Reply to this comment
  7. martina Mai 25, 13:06

    hallo Heike,

    ich habe gerade meine Schlupflider kaschiert!!! Muss gleich weg zur Arbeit.

    Und zum Wochenende werde ich deine neuen Tips zur Grundierung probieren.
    So vieles was für mich doch noch neu war,wieder dazu gelernt. Herzlichen Dank dafür. Es macht einen riesen Spaß Dir zuzusehen. Dein Kleid ist natürlich auch ne Wucht!
    Was mich noch ganz besonders freut ist , dass Du Produkte zeigst die für jeden Geldbeutel möglich sind.

    Frohe Pfingsten wünscht

    martina

    [Antwort]

    Heike Engel Antwort vom Mai 28th, 2012 22:19:

    @martina,

    Auch an Dich ein liebes Dankeschön, Martina :-)

    [Antwort]

    Reply to this comment
  8. Bredja Mai 25, 11:10

    Heike! Als du aufgestanden bist, konnte ich laute Begeisterungsschreie nicht unterdrücken! Dieses Kleid! Dieses Kleid ist ja wahnsinn! Toll! Der Hammer! Umwerfend! Soooooo schöööööön!

    Leider hab ich es noch nicht geschafft bei YouTube einen Kommentar erstellen zu dürfen. Irgendwas mach ich wohl falsch :)

    liebe grüsse,
    Bredja

    [Antwort]

    Heike Engel Antwort vom Mai 28th, 2012 22:19:

    @Bredja,

    Liebe Bredja,

    ganz herzlichen Dank! Dafür hat es hier mit dem Kommentar geklappt ;-)

    [Antwort]

    Reply to this comment
View comments

Write a comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

Suchen

Suchbegriffe

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,