4 Kommentare

  1. Afischer54 on

    Liebe eliZZZa,
    das sieht schon fast so aus wie basteln.
    Liebe Feiertagsgrüße Angelika

    [Antwort]

    Lila Antwort vom Mai 17th, 2012 12:32:

    Liebe @Afischer54,

    das ist Basteln!!!
    Ich habe zu Weihnachten so ein Garn geschenkt bekommen.
    Komischerweise kommen wohl Menschen besser damit zurecht, die nicht so gut oder gar nicht stricken können. So jedenfalls ist meine Erfahrung.

    Ob aus meinem Knäuel jemals ein Schal wird, bezweifle ich momentan noch.

    LG Lila

    [Antwort]

    Mathilde Antwort vom Mai 17th, 2012 15:35:

    @Lila,
    Es gibt verschiedene Sorten. Ich habe das gleiche Garn, das eliZZZa verwendet. Dieses (eher engmaschige Garn) bügle ich, bevor ich beginne. Es empfiehlt sich dabei, einige Meter zu bügeln, die zu „verarbeiten”, dann die nächste Strecke zu bügeln, da das Garn dazu neigt, sich wieder zusammenzuziehen. Das erleichtert mir jedenfalls die Arbeit enorm. Man braucht dann nicht mehr ständig das Garn dehnen.
    Vielleicht hilft es. LG Mathilde

    [Antwort]

Leave A Reply