Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken

Pinguin-Pullis im Fernsehen

2 2.072
Angelika Regenstein mit Karl-Heinz
Angelika Regenstein mit Karl-Heinz

Am Samstag, den 19.05.12  SWR ansehen!! 22:15 die Sendung „Menschen der Woche“ mit Frank Elsner. Angelika Regenstein ist mit Karl-Heinz und den Pinguinpullis in der Sendung!!     Sendung  jetzt in der Mediathek anschauen

 

Das könnte Dir auch gefallen

Antworten

Your email address will not be published.

2 Kommentare
  1. Kerstin (Strickliesel24) says

    Hab gerade den Bericht vom NDR ausgegraben.
    Schaut mal:

    http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/mein_nachmittag/videos/pinguinpulli105.html

    Und den bericht am 19.5. lass ich mir bestimmt nicht entgehen!!!

  2. Stiny
    Stiny says

    Hallo Lila!

    Heute war Angelika Regenstein bei Punkt 12 auf RTL zu sehen. Ich habe zufällig reingeschaut und hab nicht schlecht gestaunt dort von den Pinguinpulli´s zu hören und sehen. War übrigens gerade dabei einen Pulli zu stricken, es war zu witzig die Situation! *lach*
    Aber deinen Tipp werde ich mir auch noch anschauen!

    LG, Stiny