Stricken, Häkeln lernen * Strickanleitungen * Socken stricken

Häkeln mit Rüschengarn

3 4.375
Rüschengarn Häkeln
Rüschengarn Häkeln

Und hier das Video, wie Du Rüschengarn auch häkeln kannst…

Das könnte Dir auch gefallen

Antworten

Your email address will not be published.

3 Kommentare
  1. SandraC. says

    Danke für das schöne Video. 🙂 Da werde ich dieses Band gerne Häkeln und meiner 16 jähr. Tochter Armbänder häkeln. Sie wird die toll finden.

    Damit kann man auch Blüten häkeln und auf eine Mütze nähen. Und noch viel mehr. Gestern hatte ich so ein Garn in der Hand und wusste nicht, was ich damit machen können…

    Morgen werde ich in den Laden fahren und mir davon etwas kaufen.

    LG
    Sandy

  2. Monika Kartzmarzyk says

    Liebe eliZZZa

    auch mich hat das Fieber erwischt um einen Rüschenschal zu häkeln.
    Kannst Du mir sagen wieviel ich da in der 1.Reihe machen muss?.Denn in der 2.reihe zieht sich das u wird kürzer.
    danke für Deine Antwort
    glg monika

  3. Maria G.
    Maria G. says

    Liebe Elizzza, ich habe letzten Winter einige Schals verschenkt zu Weihnachten.
    Ich habe mir immer 6 Maschen geholt, und die letzte Masche durch alle gezogen. Der Schal wird zwar nicht ganz so breit, dreht sich aber und man kommt mit einem Käul aus. Die Beschenkten waren begeistert.
    Vielleicht kannst du das ja auch noch zeigen.
    AL Maria