5 Kommentare

  1. GUADALUPE GOMEZ on

    QUERIDA ELIZZA , ME GUSTAN MUCHO TUS VIDEOS, PERO ME GUSTARIA MAS QUE TAMBIEN TUVIERAMOS LA OPCION DE VERLOS EN ESPAÑOL O INGLES….ME GUSTA MUCHO COMO ENSEÑAS , UN ABRAZO !

    [Antwort]

  2. Mari02

    was für ein raffiniertes und ausgefallenes Muster – einfach grandios – ich freu mich schon auf den Pulli bzw. die Stola ! Danke eliZZZa – wie immer einfach klasse !

    Schöne Ostertage wünscht von Herzen

    die Mari(anne)

    [Antwort]

  3. Javari

    Hallo eliZZZa,

    Lieben Dank für die vielen Neuen Ideen, ich weiss schon garnicht mehr was ich zuerst machen soll ….. grins. So schöne neue Sachen und eins besser als das Andere.
    Da bei uns hier das Wetter nicht gerade zum Spaziergang einlädt, ist das und die andren netten Ideen gerade das richtige für die Feiertage.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.

    Gruss
    Claudia alias Javari

    [Antwort]

  4. Tarja

    Liebe EliZZZa,

    ich komme gar nicht mehr mit , das sind alles so viele neue tolle Sachen , die Du hier zeigst :-)
    Am liebsten mache ich alles auf einmal .

    Muss mal wieder “Danke” sagen für Deine tollen Ideen und Mühe.

    Lieben Gruss

    Tarja

    [Antwort]

  5. Maria G.

    Guten Morgen, das Garn ist super,wenn auch nicht gerade Preiswert,aber sehr ergiebig. Habe nur 4 Knäul (a 100g) für einen Pullunder in der neuen länge 70 cm gebraucht.

    [Antwort]

Leave A Reply