5 Kommentare

  1. GUADALUPE GOMEZ on

    QUERIDA ELIZZA , ME GUSTAN MUCHO TUS VIDEOS, PERO ME GUSTARIA MAS QUE TAMBIEN TUVIERAMOS LA OPCION DE VERLOS EN ESPAÑOL O INGLES….ME GUSTA MUCHO COMO ENSEÑAS , UN ABRAZO !

    [Antwort]

  2. Mari02

    was für ein raffiniertes und ausgefallenes Muster – einfach grandios – ich freu mich schon auf den Pulli bzw. die Stola ! Danke eliZZZa – wie immer einfach klasse !

    Schöne Ostertage wünscht von Herzen

    die Mari(anne)

    [Antwort]

  3. Tarja

    Liebe EliZZZa,

    ich komme gar nicht mehr mit , das sind alles so viele neue tolle Sachen , die Du hier zeigst :-)
    Am liebsten mache ich alles auf einmal .

    Muss mal wieder „Danke“ sagen für Deine tollen Ideen und Mühe.

    Lieben Gruss

    Tarja

    [Antwort]

  4. Maria G.

    Guten Morgen, das Garn ist super,wenn auch nicht gerade Preiswert,aber sehr ergiebig. Habe nur 4 Knäul (a 100g) für einen Pullunder in der neuen länge 70 cm gebraucht.

    [Antwort]

Leave A Reply