Stricken * Super Easy Osterhäschen * Für absolute Anfänger

eliZZZa
By eliZZZa April 2, 2012 05:37

Stricken * Super Easy Osterhäschen * Für absolute Anfänger

Stricken * Super Easy Osterhäschen

Stricken * Super Easy Osterhäschen

Haben mir unsere Schäfchen heute auf Facebook gezeigt – und weil es so verblüffend einfach ist, musste ich doch gleich ein Video dazu machen…

Teilen : Share on FacebookShare on PinterestShare on GooglePlusShare on TwitterShare on Linkedin
eliZZZa
By eliZZZa April 2, 2012 05:37
Write a comment

14 Comments

  1. Rike März 19, 15:52

    Liebe eliZZZa,

    bin grad dabei das Häschen nachzustricken mit Flauschwolle. Das geht ja so flott, dass es noch zu Ostern fertig wird. :)

    L.G. Rike

    [Antwort]

    Reply to this comment
  2. isabella März 18, 14:52

    hallo elizza
    wenn ich mir das video so ansehe sieht es aus wenn du die füllwatte zu gibst und zusammen ziehst wie ein engel vielleicht kann man es ein wenig ändern damit für weihnachten ein engel endsteht.sehr schön lg isabella

    [Antwort]

    Reply to this comment
  3. vreni Dezember 30, 23:58

    Hallo ich muss dir ein Kompliment machen dass du ein sooo süsses Häschen stricken kannst.Ich versuche es jetzt auch. Danke für das Video womit man gut lernt.

    [Antwort]

    Reply to this comment
  4. Afischer54 April 11, 07:56

    Liebe eliZZZa,
    hab das Häschen mit 75 Maschen angeschlagen. Ist schön handlich geworden. Die Ohren hab ich an den Spitzen nach innen festgenäht. Und eine Blume hat das Häschen erhalten. wird am Samstag mit überreicht.
    Lg Angelika

    [Antwort]

    Reply to this comment
  5. Gertraud Pisecker April 6, 20:09

    Bitte Hilfe!!!!!!!!!!!Das Video ist zur Zeit nicht verfügbar (Freitag, 6.4.)…. Und ich könnte doch das Häschen noch schnell morgen stricken….
    Vielen vielen Dank für alle anderen superen Videos und ein frohes Osterfest.
    Gertraud

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom April 7th, 2012 06:50:

    Liebe @Gertraud Pisecker,

    also bei mir läuft das Video einwandfrei. Mit welchem Browser hast Du es denn versucht?

    Alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

    Reply to this comment
  6. Souriee April 6, 09:45

    Hallo!

    Danke für die super Anleitung – hab diese etwas abgeändert und weil ich dem Schwiegerpapa eine Flasche Wein zu Ostern schenke und die auch osterlich aussehen sollte, hab ich das Häschen so gestrickt, dass es auf dem Flaschenkopf hockt (geht super mit 20 Maschen und ein paar Reihen mehr für den Körper) – und dann hat´s noch eine knallrote, leckere Karotte gehäkelt bekommen ;-)

    Hätte ein Foto, hab aber leider nicht gefunde wo ich das reinstellen könnte!?!? ;-)

    Alles Liebe und ein frohes Osterfest!

    [Antwort]

    Lila Antwort vom April 6th, 2012 15:40:

    Liebe @Souriee,

    zum Zeigen unserer Werke haben wir den club (ist oben im Menü verlinkt). Wenn Du auf nadelspiel registriert bist, kannst Du Dich im club mit dem selben username und Passwort anmelden.

    LG Lila

    [Antwort]

    Reply to this comment
  7. Tarja April 5, 08:44

    Hallo,

    das ist ein supertolle Idee, habe schon den ” Körper ” soweit fertig . Nun fehlt nur noch das Füllmaterial . Kann ich dafür auch Watte nehmen ???

    Lieben Gruss

    Tarja

    [Antwort]

    Reply to this comment
  8. Benja April 2, 14:01

    Liebe EliZZZa,

    hast du auch das häschen bei Jeanet Jaffari-Schroevers auf dem blogg gesehen?
    das ist grad so süss!

    LG, Benja aus der CH

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom April 2nd, 2012 17:48:

    Liebe @Benja,

    ich weiß zwar jetzt nicht mehr, wo es genau her war, aber ich glaube von einem holländischen Blog, irgendwer hat es in der Facebook Gruppe gepostet…

    Alles Liebe,
    eliZZZa

    [Antwort]

    Reply to this comment
  9. Eike April 2, 11:26

    Liebe EliZZZa,
    das Häschen ist ja super süsssss.
    Ich finde es könnte auch gut als Eierwärmer aussehen.
    Danke für das tolle Video.
    Ich bin total begeistert von deinen tollen Ideen.
    Du bist einfach Klasse.
    Liebe Grüße
    Eike

    [Antwort]

    Reply to this comment
  10. Benja April 2, 07:58

    Liebe EliZZZa!

    das ist ja super genial!
    DANKE für die anleitung!
    ideal zum reste verwerten und verschenken!

    LG aus der CH, Benja

    [Antwort]

    Reply to this comment
  11. Nadi April 2, 06:28

    Liebe eliZZZa,
    Nee, wie süss!!!! Ich liebe das Hässchen jetzt schon. Wir haben heute nachmittag einen Zahnarzttermin zu viert. Da das ewig dauern wird, weiss ich jetzt wie ich meine Zeit im Wartesaal totschlagen werde UND ich habe noch so viele Reste von Flauschgarn, die ich schon Jahre lang horte. Jetzt ist sie fällig ;-)!!!! Danke!!!!
    Alles Liebe, Nadi

    [Antwort]

    Reply to this comment
View comments

Write a comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

Suchen

Suchbegriffe

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,