Häkelmuster für Kinderjacke * Muschelmuster versetzt

| 22. Februar 2012 | 19 Kommentare
Häkelmuster * Muschelmuster versetzt

Häkelmuster * Muschelmuster versetzt

Hier das Video mit dem Muschelmuster für die Babyjacke, die bei der Abstimmung über Anleitungen an erster Stelle gewünscht wurde. Die Anleitung findet Ihr in den nächsten Tagen im nadelspiel Shop.

Mehr Beiträge in der Kategorie: : Häkelmuster, HÄKELN, Häkelvideos, Top Häkeln

Kommentare (19)

Trackback URL | Kommentare fü diesen Beitrag abonnieren

  1. Corina sagt:

    Hallo !
    So ein weiteres Jahr später mag ich nochmal nach der
    Anleitung für dieses versetzte Muschelmuster fragen …
    wie schauts aus ? Kommt es noch ?
    Gruß
    Corina

    [Antwort]

  2. Christin sagt:

    Hallo gibt es die Anleitung für die Jacke jetzt schon?
    Kann sie nirgends finden. Danke

    [Antwort]

    Lila Antwort vom Februar 24th, 2013 06:10:

    Liebe @Christin,

    die schriftliche Anleitung für diese Kinderjacke gibt es noch nicht.

    LG Lila

    [Antwort]

  3. Claudia sagt:

    Schade! Ich habe mich angemeldet wegen der Anleitung zum versetzten Muschelmuster (Babyjäckchen), aber die gibt es wohl noch immer nicht?? Wann kann man damit rechnen?
    LG
    Claudia

    [Antwort]

  4. Gisa H. Liv sagt:

    Heute melde ich mich auch endlich mal zu Wort.
    Ich finde diese Seite so wunderbar!!! Einmalig!!!
    Vielen, vielen Dank für das breitgefächerte Angebot an Videos!

    Und ja, ich warte auch auf die Anleitung.
    Das Jäckchen ist ja obersüß!

    Wie Ramona frag ich mal nach der/den Große/n?

    Herzliche Grüße! Liv

    [Antwort]

  5. Ramona Ramona sagt:

    Guten Abend,

    was für eine schöne Jacke. Wie ist das aber mit den Größen?

    Liebe Grüße
    Ramona

    [Antwort]

  6. Anke sagt:

    Hallo,

    ich wollte mal fragen, ob die Anleitung für diese Häkeljacke schon online ist? Ich kann sie im Shop nicht finden.
    Warte schon sehnsüchtig darauf. Jetzt wo der Frühling endlich Einzug hält ware dieses Jäckchen perfekt für meine kleine Nichte :)

    LG
    Anke

    [Antwort]

    Lila Antwort vom März 15th, 2012 21:20:

    Liebe @Anke,

    die schriftliche Anleitung für diese Babyjacke ist leider noch nicht verfügbar.
    Wäre ersatzweise vielleicht diese Jacke war für Deine Nichte? http://www.nadelspiel.com/store/#ecwid:category=316176&mode=product&product=5509327

    LG Lila

    [Antwort]

    Anke Antwort vom März 15th, 2012 21:58:

    @Lila,
    Hallo Lila,

    nein, die hatte ich schon gesehen! Da warte ich lieber auf die Anleitung der Muscheljacke.

    Danke
    Anke

    [Antwort]

    Anke Antwort vom April 1st, 2012 19:30:

    @Anke,
    Hallo,

    ich wollte nur nochmal nachfragen, ob die Anleitung für die Jacke mit dem versetzten Muschelmuster noch in den Shop kommt? Ich warte schon sehnsüchtig darauf :)

    LG

    Anke

    [Antwort]

    Nette-Netti

    Nette-Netti Antwort vom April 18th, 2012 21:45:

    @Anke,

    ich aaaaaahhhaaauch……..

    [Antwort]

  7. von Sandra sagt:

    Hallo das ist wieder so ein super schönes Muster …
    ich habe es auch schon versucht … leider verhaspel ich mich des öfteren
    und einmal ist mir alles weggerutscht und mußte noch mal anfangen … aber ich geb nicht auf :D … bis ich es kann ;D

    Danke für das tolle MUSTER !!!

    [Antwort]

  8. anjasfe sagt:

    Ich möchte mir ne Stola häkeln mit dem Muschelmuster, allerdings nicht versetzt. Kann mir jemand sagen (ich häkle gerade das einfache Muschelmuster nach dem Video von Elizza nach (vorgestellt mit lila Wolle) welche Reihen genau nach Vorstellung des Musters nach der 5.bzw. letzten Reihe wiederholt werden müssen? Im Video heißt es Reihe 4 – 7, was aber nicht stimmern kann, da nur 5 Reihen vorgestellt werden.

    Ich danke im voraus für einen kleinen Hinweis, ich komme nicht von selbst drauf, da ich gerade nach langer Zeit Wiedereinsteiger mit Häkeln

    Gruß von anjasfe

    [Antwort]

  9. Kichi sagt:

    Eine wunderschöne Arbeit.

    LG Kichi

    [Antwort]

  10. kati71 sagt:

    Hallo Elizzza,
    habe mich vor ein paar Tagen angemeldet und wollte heute auch mal was schreiben. Schaue seit letztem Jahr immer wieder auf die Seite Nadelspiel und bin total begeistert. Ich handarbeite ziehmlich viel und habe vor ein paar Jahren das Sockenstrichen für mich entdeckt. Aber mi der Zeit ist die ganze Familie eingedeckt. Und jetzt mit dieser Seite macht das stricken noch mehr Spass. Jetzt endlich kann ich auch Muster stricken, da ich auch, wie so viele hier auch schon geschrieben, bei den Strickanleitungen nur Bahnhof verstehe.
    Also vielen Dank und weiter so.
    Liebe Grüße sende ich aus Höckelheim

    [Antwort]

  11. evelyn sagt:

    Hallo Elliza,

    ich muß nun mal unbedingt mal was schreiben. Ich habe durch diese Seite wieder mein Talent für Stricken und Häkeln ausgegraben. Es gibt hier viele schöne Anleitungen und natürlich sind deine Videos ganz toll. Hab schon eine Menge wieder dazugelernt und schaue sehr oft nach ob es wieder was neues gibt.

    vielen vielen Dank,für das du so viel Zeit opferst.

    Liebe Grüße aus Berlin sendet dir Evi

    [Antwort]

  12. Lolla sagt:

    Hallo !!!!!!!!!!

    Ich habe mich immer gefragt, wie solche LOCHMUSTER gehen ?
    Oder wie man so schöne STRICK-JAKEN macht ?
    Kannst du daraus mal ein Video machen !!!!!!!! BITTE !!!!!

    Liebe Grüße
    LOLLA

    [Antwort]

  13. Lisa sagt:

    Guten Morgen liebe elizza,

    mal wieder bin ich total fasziniert und du hast mir so eben einen tollen Tipp für ein Muttertagsgeschenk gemacht :)

    Dafür hab ich allerdings 2 Fragen….
    1. Wie ist das denn in verschiedenen Größen, also wie ändert sich da die Maschenanzahl?
    Und 2. ich hatte bei dem Gewinnspiel mitgemacht und eine Bonus Bronze Mitgliedschaft gewonnen aber ich weiß nicht wie ich sehen kann ob die schon in Kraft getreten ist…

    Vielen lieben Dank schon mal, sowohl für das beantworten meiner Fragen als auch, und dafür der größte Dank, das Hochstellen von solch tollen Videos

    Liebe, nordseeige Grüße

    Lisa

    [Antwort]

  14. Andrea sagt:

    Hallo Elizzza,

    wieder einmal ein wunderschönes Muster! ;) Gibt es auch eine Anleitung für das Jäckchen? Wäre für meine kleine Maus genau das richtige! Bin immer wieder völlig begeistert von deinen Ideen und Kunstwerken!!

    LG Andrea

    [Antwort]

Hinterlasse einen Kommentar

Werde Fan von nadelspiel!schliessen
oeffnen