So sehen Kalorien aus :D
Dank dieser Geschicht auf Babsie´s Hook habe ich heute schon am frühen Morgen Tränen gelacht. Die gehäkelten Kalorien sind so niedlich, dass ich sie Euch unbedingt zeigen muss. Danke Mami1903 für den Link. Und auch vielen Dank an Babsie für diese bezaubernd lustige Geschichte.
Mehr Beiträge in der Kategorie: : NEWS









Einfach nur herrlich, hab Tränen gelacht!
[Antwort]
Huhu, ich bin ein häkelneuling und kann noch nicht vom Bild abhäkeln. Wäre es möglich eine häkelanleitung zu bekommen? Ich finde den auch soo niedlich und würde den gerne nacharbeiten. Lieben Gruß pawina
[Antwort]
Lila Antwort vom Dezember 14th, 2011 21:43:
Liebe@Pawina,
da die niedlichen Kalorien nicht von uns stammen, können wir auch keine Anleitung dazu machen. Du kannst aber im Blog von Babsie einen Kommentar schreiben und Babsie fragen ob sie eine Anleitung für die Kalorien hat.
LG Lila
[Antwort]
Afischer54 Antwort vom Dezember 20th, 2011 15:12:
Liebe Lila
ja ich hab gesucht 3€ kostet die Anleitung also wer will der kann.
LG Angelika
[Antwort]
DANKE für diese bezaubernde info! ;)
echt suuuuuuuuuuuuper!
LG, Benja
[Antwort]
Wunderschöne Geschichte und so Bildhaft. Muß meinen Dchrank auch verbarrikadieren.
Angelika
Ach ja und das Nähgarn verstecken.
[Antwort]
Ja, die hab ich gestern Abend auch entdeckt :)
Jetzt wäre es nur fair, das Babsie noch den dazugehörigen Schweinehund entwirft, der die Kleidung wieder enger näht, wenn man ihn überwunden hat
Sehr gute Idee Babsie
LG Thalia
[Antwort]