Übergabe einer Menschen-für-Menschen Decke

| 13. November 2011 | 11 Kommentare
Dr. Karl Schirl spendet 750 Euro an Menschen für Menschen

Dr. Karl Schirl spendet 750 Euro an Menschen für Menschen

Am Freitag ist es endlich gelungen, die wunderschöne Granny-Square-Decke an Rechtsanwalt Dr. Karl Schirl zu übergeben. Danke, Charly! Schön, wenn man sich auf seine Freunde verlassen kann!

Dr. Karl Schirl hat für die Decke 750 Euro an Menschen für Menschen gespendet.

Mehr Beiträge in der Kategorie: : Grannys 4 Somalia, Handarbeiten mit Herz

Kommentare (11)

Trackback URL | Kommentare fü diesen Beitrag abonnieren

  1. Echt super, die Decke! Und die Freude steht dem werten Herrn wahrlich ins Gesicht geschrieben :-) Tolle Fotos! Vielen Dank, Elizzza, dass du das mit uns geteilt hast! LG, ChristianeLuise

    [Antwort]

  2. Kiki Kiki sagt:

    oh wie schoen. gute sachen sind immer gut. :)
    und die fotos sind echt klasse. lg

    [Antwort]

  3. Rita Rita sagt:

    Meine Hochachtung allen, die daran mitgearbeitet haben. Ich muß auch mal weitermachen, aber wie schon gesagt, häkeln ist nicht so meine Stärke. Da ich aber jetzt für geraume Zeit ins Krankenhaus und zur Reha muß, werde ich mir das Häkelgarn mitnehmen und hoffe, dass ich auch paar zusteuern kann.

    Liebe Grüße
    Rita

    [Antwort]

  4. Bredja sagt:

    Man muss aber auch ehlich sagen: die ist wirklich wunderschön und jeden cent wert! … also ich meine…. Elizzza natürlich auch, aber ich meine die Decke! *bewunder*

    Benja! was für schöne nachrichten! Herzlichen Glückwunsch und ein schönes gegenseitiges Kennenlernen und gutes Ankommen auf diesem Planeten! *freu*

    [Antwort]

  5. Afischer54 sagt:

    Liebe eliZZZa,
    schön das du die Decke übergeben konntest. Eine gute Tat wird immer belohnt mit Freude.
    Liebe grüße
    Angelika

    [Antwort]

  6. Benja sagt:

    die freude ist verdient, sei euch gegönnt & geniesst es!
    bin soooo stolz auf euch!
    liebe EliZZZa,
    auf dem ersten photo sieht deine brille wie ein heiligenschein aus! das hat doch was! ;)
    p.s. mein “zappelbauch” schläft nun im rosa strampler auf meinem arm! ;)
    lg aus der CH, Benja

    [Antwort]

    Lila Antwort vom November 13th, 2011 22:41:

    Liebe @Benja,

    herzlichen Glückwunsch zum Lämmchen ♥♥♥
    Dürfen wir annehmen, dass im rosa Strampler ein Mädchen steckt?

    Deiner Kleinen ein herzliches Willkommen in dieser Welt.

    Liebe Grüße,
    Lila

    [Antwort]

    eliZZZa

    eliZZZa Antwort vom November 13th, 2011 23:33:

    Oh, liebe @Benja,

    das sind ja tolle Neuigkeiten – ich freue mich mit Dir! Deinem Lämmchen & Dir alles Liebe & Gute!

    eliZZZa

    [Antwort]

    Afischer54 Antwort vom November 14th, 2011 03:08:

    Liebe Benja,
    auch meinen Glückwunsch und ganz viel Leben in der Bude
    Liebe Grüße Angelika

    [Antwort]

    Benja Antwort vom November 14th, 2011 15:45:

    HERZLICHEN DANK für eure lieben wünsche!
    ja, ist ein mädchen und der grosse bruder (2j.) machts auch ganz toll!
    liebe grüsse an alle! Benja

    [Antwort]

    ChristianeLuise

    ChristianeLuise Antwort vom November 16th, 2011 10:21:

    Liebe Benja, ich gratuliere dir auch ganz herzlich zum Nachwuchs! Dann kann es ja jetzt losgehen mit dem Stricken von Mädchensachen ;-) LG, ChristianeLuise

    [Antwort]

Hinterlasse einen Kommentar

Werde Fan von nadelspiel!schliessen
oeffnen