8 Kommentare

  1. Katrin Stein on

    Wow die sieht ja top sus.
    Haben sie dafuer ne genaue beschreibung
    Mit zeichnung.
    Lg kati

    [Antwort]

    Lila Antwort vom März 26th, 2013 17:28:

    Liebe @Katrin Stein,

    diese Strumpfhose ist nicht gehäkelt, die Granny Squares sind nur aufgedruckt.
    Ich glaube auch nicht, dass eine gehäkelte Strumpfhose so perfekt passen würde.

    LG Lila

    [Antwort]

  2. Ich bin mir nicht ganz sicher… doch wenn man das Bild etwas vergrößert, dann sieht man unten am Fuß, dort wo die Strumpfhose Falten wirft, das es nur eine bedruckte Strumpfhose ist. Richtige Grannys würden sich nicht so schön ans Bein legen und es noch sooo schlank erscheinen lassen. Schade eigentlich. ;-) Vielleicht würde es mit einem elastischen Garn funktionieren. Wüsste nur nicht, wo es so etwas gibt.

    [Antwort]

  3. Mrs.Needle

    wow, schaut toll aus … Ideen muss man haben … und lange schlanke Beine … sowas kann ich mit meinen kurzen Krautstamperle nicht anziehen *lach* … aber die Idee ist prima

    LG und ein schöens WE zu euch allen
    biene

    [Antwort]

Leave A Reply